Staffel 1, Folge 8

  • 8. Leidenschaft

    Staffel 1, Folge 8 (46 Min.)
    Das große Fotoshooting für die neue „Greenlights“-Kollektion steht an und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Livia (Livia Matthes) hat atemberaubende Outfits kreiert und alle arbeiten mit vollem Einsatz, diese perfekt in Szene zu setzen.
    Josefin (Sina Zadra) versucht derweil vergeblich, Alexander (Frederik Götz) auszuweichen. Ex-Freundin Bobbi (Asli Melisa Uzun), das Gesicht der Kampagne, lässt die beiden nicht aus den Augen und nutzt jede Gelegenheit, sich Alex wieder anzunähern. Doch am Ende des Shootingtages gerät die Situation völlig außer Kontrolle und für Josefin und Alexander ist nichts mehr, wie es war.
    Auch im Schloss lässt Robert (Heinz Hoenig) die Bombe platzen: Er will sich für Evas (Stephanie Japp) öffentliche Demütigung rächen und sie als
    Teilhaberin entmachten. Dabei schreckt er selbst bei seiner eigenen Ehefrau vor nichts zurück und greift zu gefährlichen Mitteln. Paul (Lennart Betzgen) ist fassungslos, als er erfährt, dass seine Mutter erneut in die Nervenklinik eingeliefert werden muss. Sofort ahnt er, welches falsche Spiel sein Vater spielt. Paul ist verzweifelt, doch auch seine große Liebe Olli (Jo Weil) schafft es nicht, ihn vor einem Absturz zu bewahren. Die Familie Verhoven liegt in Schutt und Asche und auch Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) setzt alles daran, Robert endgültig zu vernichten. Doch noch jemand lauert in der Dunkelheit, um beim Spiel um Macht und Reichtum mitzumischen: Es ist eine Frau, mit der niemand gerechnet hat, und die nur auf die richtige Gelegenheit wartet … (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.2021RTLupDeutsche Online-PremiereMo 11.01.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 22.12.2021
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge Verbotene Liebe – Next Generation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe – Next Generation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe – Next Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…