Staffel 1, Folge 10

  • 10. Außer Kontrolle

    Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Das große Finale bei „Verbotene Liebe – Next Generation“: Skandale, Enthüllungen und dramatische Folgen für die Geschwisterliebe! Josefins und Alexanders Beziehung fliegt auf, Robert wird verhaftet und Tanja von Lahnstein schreckt vor nichts zurück: Wer regiert fortan das Verhoven-Imperium?
    Die Ereignisse überschlagen sich! Robert Verhoven (Heinz Hoenig) wird des sexuellen Missbrauchs angeklagt und in seinem Büro vor den Augen seiner Frau Eva (Stephanie Japp), seiner Tochter Livia (Livia Matthes) und Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche) verhaftet! Sehr zur Freude von Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka), der sofort die laufenden Geschäfte übernimmt. Doch er kann es sich nicht lange in seinem Chefsessel in Roberts Büro gemütlich machen. Denn seine unberechenbare Ex-Frau Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) wartet nur auf ihren großen
    Auftritt: Aber was hat sie vor?
    Doch es kommt noch dicker: Ein Foto, das Josefin (Sina Zadra) und Alexander (Frederik Götz) küssend zeigt, verbreitet sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer. Die Presse belagert die Holding und erwartet eine Erklärung zur verbotenen Geschwisterliebe! Um weiteren Imageschaden abzuwenden, soll Alexander (Frederik Götz) die Unterstellungen dementieren. Doch kann er die tiefen Gefühle für seine Zwillingschwester leugnen? Auch vor der Kita von Josefins Tochter Ava (Frida Krehnke) lauert die Presse und Josefin versucht verzweifelt, Ava unbemerkt rauszuschleusen. Die abwertenden Blicke und Kommentare einer Mutter, Silke Böhm (Theresa Krehnke), entgehen ihr dabei nicht. Alexander will die Beiden in Sicherheit bringen, doch die Drei werden von der Presse entdeckt und zu Gejagten. Mit verhängnisvollen Folgen! (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2021RTLupDeutsche Online-PremiereMo 25.01.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 24.12.2021
18:10–18:55
18:10–
NEU
Füge Verbotene Liebe – Next Generation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe – Next Generation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe – Next Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…