Vaterland
    D 2022–
    • Drama
      Die Anwältin Clara (Emily Cox) erfährt von ihrer besten Freundin Leonie (Paula Kober) von einem sexuellen Übergriff durch deren früheren Geliebten. Clara drängt darauf, ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Doch bei dem Beschuldigten handelt es sich ausgerechnet um ihren Vater, den bekannten Musiker Carsten Andersen (Jens Albinus).
      Schließlich gerät der Fall durch einen Social-Media-Post von Leonie in die Öffentlichkeit. Der Skandal rückt Clara und ihre Familie ins Rampenlicht. Clara wechselt schließlich die Seiten, um ihre Karriere und die Familie zu retten. War es wirklich eine Vergewaltigung? Oder will sich eine Verlassene rächen? Wahrheit und Gewissen scheinen im folgenden Kampf nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen. (Text: RD)

      Vaterland – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vaterland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…