Original-Erstausstrahlung: NRK1 (Norwegisch)

    Der idealistische Arzt Ravn (Sven Nordin) betreibt in einem ehemaligen Luftschutzbunker aus dem Kalten Krieg eine illegale Klinik. Dort behandelt er all die Menschen, die sich einen regulären Krankenhausaufenthalt nicht leisten können oder aufgrund ihres Lebenswandels nicht wollen. Darüber hinaus behandelt er seine todkranke Frau und versucht eine Heilung für ihre mysteriöse Krankheit zu finden, an der bisher jeder Mediziner verzweifelt ist … (Text: JN)

    Adaption als Temple

    Valkyrien – Kauftipps

    Valkyrien – Streams

    Valkyrien – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Valkyrien im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …