Jordskott – Die Rache des Waldes
S 2015– (Jordskott)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereSVT1 (Schwedisch)
Füge Jordskott – Die Rache des Waldes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jordskott – Die Rache des Waldes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kommissarin Eva Thörnblad (Moa Gammel) kehrt zehn Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter in ihr Heimatdorf zurück und muss sich mit einem ganz ähnlichen Fall auseinandersetzen, der eventuell in Verbindung zu ihrem Schicksal steht. (Text: DB)

Jordskott – Die Rache des Waldes auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: SVT
Jordskott
Die schwedische Mystery-Krimiserie "Jordskott - Die Rache des Waldes" beginnt mit einer hochspannenden Szene: Kommissarin Eva Thörnblad (Moa Gammel, "Irene Huss, Kripo Göteborg") soll als Vermittlerin bei der Geiselnahme einer Familie durch den Vater fungieren. Dabei agiert sie aber nicht gerade diplomatisch. Als es ihr zu bunt wird, fordert sie den verwirrten Familienvater auf, wenn er schon jemanden erschießen wolle, doch sie zu nehmen. Und der tut, womit man in einer Mainstreamserie nie …

Jordskott – Die Rache des Waldes – Streaming

Jordskott – Die Rache des Waldes – Community

  • (geb. 1967) am

    Joar, DAS ist SIE!! Vor allem Moa Gammel spielr Super!!!!
  • am

    Warum wurden die Sendetermine auf ZDF Neo von Dienstagabends 22:30 uhr auf Samstags Nachts verlegt? Habe letzten Dienstag vergeblich auf die Ausstrahlung gewartet!
  • am

    Die Serie ist spitze. Sehr atmosphärisch, guter Soundtrack, tolle Schauspieler.
  • am

    Der Infotext strotzt leider vor Fehlern: Die "Detektivin" (Moa Gammel) ist in Wirklichkeit eine Kommissarin, die nicht "zehn Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter in ihr Heimatdorf zurück[kehrt]", sondern nach sieben Jahren.
    BTW: Die Serie wurde gerade als beste Serie des Jahres mit dem schwedischen Fernsehpreis "Kristallen" ausgezeichnet.

Jordskott – Die Rache des Waldes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jordskott – Die Rache des Waldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…