V Wars
    USA 2019
    Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Originalsprache: Englisch

    Dr. Luther Swanns (Ian Somerhalder) bester Freund Michael Fayne mutiert durch eine mysteriöse Krankheit zu einem Vampir, der sich, wie es so die Art von Vampiren ist, von Menschen ernährt. Die Pandemie ist kaum aufzuhalten und immer mehr Menschen infizieren sich. Die Vampire gewinnen an Boden, während Swann verzweifelt versucht, ein Gegenmittel für die Krankheit zu entwickeln. Fayne steigt unterdessen zum Anführer der Blutsauger auf …  (Text: JN)

    V Wars – Streams

    V Wars – Community

    • (geb. 1969) am

      Begeistert war ich auch nicht, vor allem die ersten Folgen ziehen sich, und dann wenn es spannend wird: Ende mit Cliffhanger - toll. Aber weshalb ich doch insgesamt ein positives Urteil über die Serie fällen würde: im Vergleich zu dem Totalaus- und -reinfall The Passage ist VWars der Oberhammerknaller, The Passage war nur uninteressant, nervig, unsympathisch, unspannend, ging gar nicht. Wenn man bei VWars etwas durchhält, ist es gar nicht so schlecht, aber auch nicht der Oberhammer, sicherlich.
    • (geb. 1955) am

      habe mir diese woche die 1. staffel v-wars gegönnt und bin maßlos enttäuscht. ein hauptdarsteller der völlig überfordert ist und mit seiner debilen naivität schon schmerzen verursacht, klischeehafte nebenrollen (general, rocker-boss) sowie dialoge die von den tele-tubbies stammen könnten....... ne das war nix und wird auch nix. keine spannung, kein witz, spezial fx die aus dem kindergarten stammen könnten, vampire die einfach nur lächerlich aussehen und soviele logik- und handlungsfehler....
      mann oh mann oh mann...... dann lieber doch die bücher und comics

    V Wars – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die erste Staffel von „V-Wars“ umfasst zehn Folgen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn V Wars im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …