Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Us & Them“ startete am 20.04.2018 bei RTL Passion.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach sechs Monaten E-Mail- und Telefon-Dating wollen sich Gavin und Stacey zum ersten Mal persönlich treffen: Er ist ein New Yorker Texter, sie ein Kleinstadt-Mädchen aus Pennsylvania. Noch vor dem ersten Treffen haben ihre jeweiligen Familien ernsthafte Zweifel. Als Unterstützung für das erste Date haben beide ihre besten Freunde im Schlepptau. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018RTL PassionFree-TV-PremiereSa 21.08.2021NOW!Original-TV-PremiereMo 14.07.2014M-Net
  • Staffel 1, Folge 2
    Stacey ist unterwegs zu einem zweiten Date. Mit im Auto sitzen ihre Eltern und Nessa, die zu einem Konzert wollen. Die Anwesenheit ihrer Eltern hält Nessa nicht davon ab, Stacey zu überreden, sie müsse möglichst schnell die sexuelle Chemie zwischen ihr und Gavin testen. Doch auch das zweite Date läuft nicht wie beabsichtigt und ein Plan B muss her. Als auch der Konzertabend ein frühes Ende nimmt, treffen alle in Gavins Apartment aufeinander. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018RTL PassionFree-TV-PremiereSa 21.08.2021NOW!Original-TV-PremiereDi 15.07.2014M-Net
  • Staffel 1, Folge 3
    Gemeinsam mit Archie besucht Gavin Stacey und ihre Familie in Dillsburg. Stacey bittet ihre Familie inständig, sie nicht in Verlegenheit zu bringen. Doch Staceys Vorstellungen von einem ruhigen Wochenende sind schnell dahin, als Gwen sie zur wöchentlichen Karaoke-Nacht einlädt. Hier möchte Gavin Gwens Sympathien gewinnen. Derweil streiten Michael und Pam in Brooklyn über ihr Sexualverhalten, sollte einer der beiden sterben. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2018RTL PassionFree-TV-PremiereSa 28.08.2021NOW!Original-TV-PremiereMi 16.07.2014M-Net
  • Staffel 1, Folge 4
    Gavin und Stacey verbringen ihr erstes Wochenende getrennt voneinander: Sie langweilt sich zu Hause, er ist mit Archie in New York auf der Suche nach chinesischen Suppenknödeln und einer Avantgarde-Burlesque-Show. Als in Stacey erste Zweifel hochkommen, verspricht Nessa ihr mit Pot und Eiscreme eine legendäre Nacht wie zu alten Highschool Zeiten. Derweil bauen sich Pam und Michael im Schlafzimmer ihres Sohnes ein Liebesnest. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2018RTL PassionFree-TV-PremiereSa 28.08.2021NOW!Original-TV-PremiereDo 17.07.2014M-Net
  • Staffel 1, Folge 5
    Gwen nimmt in New York zu Ehren ihres verstorbenen Ehemanns an einem Wohltätigkeitslauf gegen Krebs Teil. Als Stacey Brian eröffnet, sie habe Gavin nichts von ihrem Ex-Verlobten erzählt, will er seine Nichte davon überzeugen, die Wahrheit zu sagen. In New York angekommen, treffen die Familien zum ersten Mal aufeinander und es kommt zu einigen Anlaufschwierigkeiten. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2018RTL PassionFree-TV-PremiereSa 28.08.2021NOW!Original-TV-PremiereFr 18.07.2014M-Net
  • Staffel 1, Folge 6
    Gavin und Stacey begleiten Archie zu einer College-Party, um seine Ex-Freundin aus Teenagerzeiten ausfindig zu machen und die beiden zu verkuppeln. Derweil suchen Pam und Michael nach einem Mann für Gwen. In Dillsburg taucht plötzlich Nessas nichts Gutes verheißender Vater auf und sie erhält eine unerwartete Entschuldigung. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2018RTL PassionFree-TV-PremiereSa 28.08.2021NOW!Original-TV-PremiereSa 19.07.2014M-Net
  • Staffel 1, Folge 7
    Die Vorbereitungen zu einer Party bei Gavin und Archie laufen auf Hochtouren. Dabei stellt Archie eins klar: Er möchte von Nessa bei der Suche nach potenziellen Kandidatinnen nicht gestört werden. Derweil bereitet sich Gwen auf ihr Date vor. Stacey hingegen ist gar nicht begeistert, als sie von den Plänen ihrer Mutter erfährt und begießt ihre Wut mit ordentlich Alkohol. Gavin merkt sofort, dass etwas im Busch ist. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2018RTL PassionFree-TV-PremiereSa 04.09.2021NOW!Original-TV-PremiereSo 20.07.2014M-Net

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Us & Them online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…