Unter Verdacht

    Kommentare 1–10 von 11weiter

    • am melden

      Hallo zusammen.
      In der letzten Folge von unter Verdacht (Evas letzter Gang) gibt es einen wundervollen Song am Ende der Folge. Ich konnte nirgends die Interpretin finden und auch über Shazam nichts herausfinden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich diesen Song finden kann? Das wäre wirklich toll. Einen Gruß an alle Fans!
      Larz
      • am melden

        Der Soundtrack von Sebastian Pille könnte eventuell in ein paar Wochen/Monaten veröffentlicht werden, ab und zu bei Amazon oder Youtube reinschauen!
      • am melden

        Vielen Dank für den Tipp!
      hier antworten
    • am melden

      Das wird in der Tat ein harter letzter Gang für alle Fans von Frau Dr. Prohacek und Herrn Langner. Allerdings werde ich auch Deutschlands besten Schurken, Dr. Reiter, sehr vermissen. Hoffen wir auf einen würdigen Abschluss dieser einmalig guten Serie. Chapeau vor allen Beteiligten in Cast und Crew, was für ein Meisterstück ihnen da gelungen ist.
        hier antworten
      • am melden

        Hallo Swenja,

        danke für den Link.
        Was für mich verwirrender war, ist dass immer wieder von 30 Folgen geschrieben wird (in der Presse), ich aber eben nur auf 29 komme...
        Ist die "Verschlußsache" denn auch die "allerletzte", oder kommt da doch noch eine.

        lg uwe
        • (geb. 1981) am melden

          Hallo, nach meinen Recherchen im Web, soll es laut movipilot, cast & crew, Spielkind.com 30 Episoden geben. Die letzte Folge mit dem Titel " Evas letzter Gang" welches 105 min haben wird entstand im Oktober- November 2018 unter der Regie von Andreas Herzog. Zum Inhalt und dem Sendetermin gibt es keine Ingos, lediglich, dass die Premiere 2019 im ZDF stattfinden soll. Ich hoffe, dass die Folge wie bislang immer auf arte vorab ausgestrahlt wird, dann ist die Wartezeit nicht so lang :).
        • am melden

          25.10. um 20:15 auf ARTE - 30. und letzter Fall, der zuvor bereits auf dem Festival des deutschen Films vorab gezeigt wurde.
        hier antworten
      • am melden

        Hallo 934351, schau Dir bei Gelegenheit mal https://de.omdb.org/movie/6425-unter-verdacht/parts an, sozusagen eine 'freie' IMDB, die Mitarbeit im Stile eines Wikis erlaubt und fördert. Ich persönlich nutze omdb.org gerne und häufig, in aller Regel sind Filme und Serien sehr gut recherchiert.


        Um Deine konkrete Frage konkret zu beantworten ,), "Verschlußsache" ist die zur Zeit letzte Episode.


        HTH, Svenja.
          hier antworten
        • am melden

          Falls hier noch jemand vorbeischaut...
          Ich bekomme es nicht recherchiert, welches denn nun die letzte Folge der Serie ist.
          Verschlußsache oder die Guten und die Bösen. Oder kommt da doch noch eine Folge.
          Die Aussagen im Netz sind widersprüchlich.

          Vielen Dank für eine Antwort
          lg uwe
          • (geb. 1969) am melden

            "Verschlusssache" war die (bisher) letzte Folge...bei Wikipedia wird es ausgewiesen...und auch korrekt: https://de.wikipedia.org/wiki/Unter_Verdacht_(Fernsehserie)
          hier antworten
        • (geb. 1969) am melden

          Die Folge 28, "Die Guten und die Bösen" war eine eher schlechte und langweilige Episode, leider, schade...die ich auch nicht mehr zu Ende schauen konnte.
            hier antworten
          • (geb. 1969) am melden

            Die Wiederholungen auf "ORF III" der ersten "Unter Verdacht"-Folgen sind super. Diese alten Folgen kannte ich bisher alle noch nicht, und die Episoden sind wirklich gut und haben echt gute Drehbücher.
              hier antworten
            • (geb. 1969) am melden

              Die Doppelfolge "verlorene Sicherheit" war der bisher beste Krimi des Jahres 2017. Dagegen kann (fast) jeder TATORT einpacken...
                hier antworten
              • (geb. 1912) am melden

                Eine einfach KLASSE Sendung ! ! !
                  hier antworten
                • am melden

                  Ich bin immer wieder begeistert von Fr. Dr. Prohacek und dem Hrn. Langner. Auch der Hr. Reiter darf da natürlich nicht fehlen. Hochklassige Schauspieler, Spannung und bitteren Humor bringt fast jede Serie mit. Gerne könnten es auch ein paar mehr Folgen im Jahr sein. Weiter so
                  • (geb. 1961) am melden

                    Ich würde gerne auch mehr/weitere Folgen sehen, obwohl Senta Berger im Real Life längst in Pension wäre. Auch Dr. Reiter, dessen bevorstehende Pensionierung bereits in einer ausgestrahlten Folge angesprochen wurde, darf ruhig weiter intrigieren. Und, die Serie wäre ohne Langner um einiges ärmer ...
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unter Verdacht im Fernsehen läuft.

                Unter Verdacht auf DVD

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …