Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 2020) am

    Eine einfach KLASSE Sendung ! ! !
    • am

      Ich bin immer wieder begeistert von Fr. Dr. Prohacek und dem Hrn. Langner. Auch der Hr. Reiter darf da natürlich nicht fehlen. Hochklassige Schauspieler, Spannung und bitteren Humor bringt fast jede Serie mit. Gerne könnten es auch ein paar mehr Folgen im Jahr sein. Weiter so
      • (geb. 1961) am

        Ich würde gerne auch mehr/weitere Folgen sehen, obwohl Senta Berger im Real Life längst in Pension wäre. Auch Dr. Reiter, dessen bevorstehende Pensionierung bereits in einer ausgestrahlten Folge angesprochen wurde, darf ruhig weiter intrigieren. Und, die Serie wäre ohne Langner um einiges ärmer ...
    • (geb. 1977) am

      "Unter Verdacht" ist wirklich ein filmischer Hochgenuss, den ich wirklich jedem, der anspruchsvolle Kriminalfilme schätzt ans Herz legen möchte. Senta Berger brilliert in ihrer Rolle und ihr Filmpartner nicht minder! Rudolf Krause als Herr Langner ist eine der best besetzten Rollen die ich kenne. Er verkörpert den Filmcharakter sooo gut, das es einfach nur Spaß macht ihm beim spielen zuzuschauen! Ich freue mich auf viele weitere Folgen...
      • (geb. 1966) am

        also mich interessiert mal wer die schöne blasmusik spielt und wie die titek heissen
      • (geb. 1988) am

        Ich hoffe auch sehr, das Frau Berger, Herr Anthoff und Herr Krause noch sehr lange Lust haben, für uns diesen hochkarätiken Krimi zu spielen. Mir persönlich sind es vieeeeeeeeeeeel zu wenig Folgen im Jahr. Und man kann hier sehr gut sehen, dass ein guter Krimi keine schrecklichen Bilder benötigt.
        Ich finde die Rolle Prohacek bietet sehr gute Anregungen für den täglichen Umgang mit corporate psychopaths. Ihre Art ist wirklich einmalig und nachamenswert. Hoffentlich hat der Autor noch sehr viel spannende Einfälle. Weiter so!
        Lisa

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Verdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Unter Verdacht auf DVD

    Auch interessant…