Folge 9

  • Lars Steinhöfel trifft Alex Sholti

    Folge 9 (4 Min.)
    Lars Steinhöfel plaudert in der neunten Folge von „Lars fragt“ mit seinem Kollegen Alex Sholti, der im letzten Jahr zu „Unter uns“ zurückgekehrt ist. Wie immer hat Lars es drauf, die richtigen Fragen zu stellen. Denn, klar, interessiert uns, wie es für Alex war, nach einer fünfjährigen Pause zu „Unter
    uns“ zurückzukehren. Und, ja, natürlich wollen wir auch wissen, was Alex in der Zwischenzeit gemacht hat. Aber die wichtigste Frage ist doch wohl die: Wer hat in der Beziehung von Alex die Hosen an – seine Freundin oder er??? DAS ist es doch, was wirklich interessiert – danke Lars! :-) (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2014
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…