Folge 6723

  • Ringo merkt zu spät, dass er in Benedikts Falle tappt

    Folge 6723 (25 Min.)
    Ringo merkt viel zu spät, dass er in Benedikts Falle tappt, und wird von der Polizei verhaftet. Easy verliert die Beherrschung. Nika und Paco tun bei ihrer Rückkehr so, als ob sie sich total zerstritten hätten, aber heimliche Treffen der frisch Verliebten haben Tücken. Chris verpatzt nach dem Abschied von Matteo das Probebacken für seine Lehrerin. Die nimmt es mit Humor und ist sehr angetan von Matteos Vater… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 14.10.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 24.10.2021
16:55–17:22
16:55–
Fr 22.10.2021
09:00–09:30
09:00–
Do 21.10.2021
17:30–18:00
17:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…