Folge 4558

  • Britta kann Rufus zurückhalten!

    Folge 4558 (25 Min.)
    Kira arbeitet weiter daran, Moritz um den Finger zu wickeln und bei den gemeinsamen Dreharbeiten der Video-AG haben die beiden sogar einen unbeschwerten Moment. Als Kira für die letzte Liebeszene einen Kuss vorschlägt, lässt Moritz sie jedoch wieder abblitzen. Kira und Moritz sind beide überzeugt, dass es besser ist, wenn sie sich aus dem Weg gehen. Doch das ist bei den gemeinsamen Dreharbeiten gar nicht so einfach. Bela will seinen Vater einfach nur vergessen. Doch eine öffentliche Entschuldigung von Markus in der Zeitung verhindert das. Die Medien stürzen sich auf das
    Thema und Bela bekommt von seinem Verlag das Angebot, ein Buch über seine Familiengeschichte zu schreiben.
    Bela lehnt entschlossen ab, doch ein erneuter Affront seines Vaters ändert seine Meinung. Britta hindert Rufus in letzter Sekunde daran, Rolf zu überfahren. Während Rufus nach der aufwühlenden Begegnung mit Rolf nur langsam wieder zu sich findet, wird Rolf von den Erinnerungen an Rebeccas Tod eingeholt. Er bedauert, Rufus diesen Schmerz angetan zu haben, auch wenn ihn seiner Meinung nach keine Schuld an Rebeccas Tod trifft… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013PassionFree-TV-PremiereMi 13.03.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 14.03.2013
08:00–08:30
08:00–
Mi 13.03.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 13.03.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…