Folge 4533

  • Karneval mit Markus

    Folge 4533 (25 Min.)
    Glücklich über die Aussöhnung mit seinem Vater will Bela mit ihm zusammen Karneval feiern. Aber als Markus ungehalten wird, um sein Geheimnis zu verbergen, fühlt sich Bela wieder an seine schreckliche Kindheit erinnert. Um Versöhnung bemüht, erfüllt Markus Bela am nächsten Morgen einen Kindheitstraum. Doch gerade als Bela seinem Vater verzeiht, bricht Markus plötzlich zusammen. Micki, Tobias, Sonja und Paul können sich nicht darauf einigen, ob sie Karneval zusammen feiern, geschweige denn, was für Kostüme sie anziehen
    sollen.
    Und so beschließen die Vier, ihre Kostüme dieses Jahr auszulosen. Allerdings ist Sonjas Outfit so aufreizend, dass sie anderntags belästigt wird. Um sich nicht rechtfertigen zu müssen, weicht Anna allen Diskussionen um das Verhütungsproblem aus. Doch Paco lässt nicht locker und kann dank Eriks Hilfe Anna davon abbringen, sich die Gebärmutter entfernen zu lassen. Er will sich versöhnlich zeigen und glaubt, das Thema vorerst abgewunden zu haben. Doch dann schlägt Anna vor, sich sterilisieren zu lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 06.02.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.02.2013
08:00–08:30
08:00–
Do 07.02.2013
02:50–03:15
02:50–
Mi 06.02.2013
22:15–22:45
22:15–
Mi 06.02.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 06.02.2013
14:55–15:25
14:55–
Mi 06.02.2013
09:30–10:00
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…