• Folge 2552

    • Rebecca und Malte sprechen sich endlich in Ruhe aus

      Folge 2552
      Rebecca macht Malte Vorwürfe, dass er ihren Babywunsch entgegen ihrer Abmachung publik gemacht hat. Danach wird beiden klar, wie sehr die Familienplanung sie inzwischen unter Druck setzt. Rebecca und Malte sprechen sich aus und wollen ihren Babywunsch endlich wieder als das ansehen, was es eigentlich ist: eine Freude. Für Adrian ist es nicht gerade eine Erleichterung, dass Susanne dauerhaft nach Köln ziehen will. Und als Eva ihn dann auch noch kühl auffordert, seine Sachen endlich aus der WG zu holen,
      glaubt er nicht mehr daran, jemals wieder mit Eva zusammen zu kommen. Kati ist beunruhigt, als sie mitkriegt, wie Kim sich bei den Weigels jeder Art von gemeinsamen Pflichten entzieht. Kati warnt Wolfgang erneut eindringlich, der aber macht ihr klar, dass er und Irene wissen, wie man mit Teenagern in Kims Alter umgeht. Kati beruhigt das nicht. Sie fürchtet, dass die Weigels Kim nicht genügend kontrollieren, und so überrumpelt sie Paco mit einem überraschenden Plan … (Text: RTL)
      Deutsche TV-Premiere Di. 22.03.2005 RTL

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo. 30.10.2017
    06:00–06:25
    06:00–
    Fr. 27.10.2017
    12:40–13:10
    12:40–

    evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App