Folge 2134

  • Romy fühlt sich von der ganzen Welt unverstanden.

    • RTL+: Romy fühlt sich von der ganzen Welt unverstanden
    Folge 2134
    Über Jills Rettung wird Paco klar, dass er im „ÜberSee“ vollen Einsatz bringen muss, auch wenn er dadurch Kati diesen Sommer kaum noch sehen wird. Über diese trüben Aussichten ist Kati genauso enttäuscht wie Paco, daher beschließen sie ihren vermeintlich letzten freien Abend des Sommers gemeinsam zu genießen. Doch Jill macht ihnen einen Strich durch die Rechnung … Vicky schlägt die Warnungen ihrer Mutter, sich zu viel Druck zu machen, in den Wind und setzt alles daran, den mit Ariane vereinbarten Präsentationstermin einzuhalten. Als Björns Computer abstürzt, scheint Vickys Einsatz umsonst gewesen zu sein. Doch Vicky lässt sich nicht
    unterkriegen und hat die zündende Idee, wie sie die Präsentation doch noch retten können … Romy fordert ihre Mutter auf, endlich mit ihr über ihre Nasen-OP zu sprechen.
    Doch Ariane hat keine Zeit und vertröstet Romy auf den Abend. Frustriert geht Romy nach Hause und rasselt dort prompt mit René aneinander. Romy fühlt sich von ihrer Familie unverstanden und flüchtet ins Fitnessstudio. Doch auch dort gelingt es ihr nicht, ihren Frust abzubauen. Unglücklich sucht Romy im „ÜberSee“ nach Luis, um sich auszusprechen, doch auch Luis ist nicht da. Stattdessen trifft Romy auf Jan, und der ist der Letzte, dem Romy heute begegnen will …  (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Di. 22.07.2003 RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 27.03.2016
05:10–05:35
05:10–
Di. 22.03.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo. 21.03.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App