Folge 2016

  • Rolf genießt das Gefühl, über Till gesiegt zu haben.

    • RTL+: Rolf genießt das Gefühl, über Till gesiegt zu haben
    Folge 2016
    Für Rolf steht der Tag der Knochenmarktransplantation unter einem guten Stern. Im Krankenhaus wird er Schwester Daniela wiedersehen. Seine gute Laune wird jedoch getrübt, als er der gesamten Familie Weigel gegenübertreten muss. Die Feindseligkeit der Weigels ist so deutlich zu spüren, dass sie auch Schwester Daniela nicht entgeht. Als sie ihn daraufhin anspricht, weist Rolf die alleinige Schuld für die Spannungen den Weigels zu. Daniela glaubt ihm. Und nun kann Rolf sich ganz dem Gefühl hingeben, durch die Knochenmarktransplantation über seinen verhassten Halbbruder gesiegt zu haben.
    Ute ist auf den Tag der Knochenmarktransplantation gut vorbereitet. Trotzdem hat sie Angst. Bevor sie ins Krankenhaus geht, vergewissert sie sich, dass Rolf Till nicht schon wieder im Stich lassen wird. Aus Liebe zu Till drängt sie ihre Ängste allerdings in den Hintergrund. Bei
    ihrer letzten Begegnung, bevor Till in den OP gebracht wird, sprechen sie nur über ihre Zukunft mit Conor. Als sie jedoch mitbekommt, dass es im OP Komplikationen gibt, übersteigen die Angst und Anspannung der letzten Wochen ihre Kräfte und lösen eine Frühgeburt aus.
    Till hat Angst vor dem, was ihn erwartet. Doch nur Irene gegenüber gesteht er dies ein. Um die anderen Familienmitglieder zu beruhigen, vor allem aber aus Liebe zu Ute, gibt er sich optimistisch. Solange er die Geborgenheit seiner Familie um sich spürt, fällt ihm dies nicht allzu schwer. Doch alleine im OP, kann er die Angst nicht mehr verdrängen. Während der Transplantation verliert Till das Bewusstsein. Er findet sich dort wieder, wo er schon einmal stand Vor einem langen, lichtdurchfluteten Tunnel. Für Till scheint die Knochenmarktransplantation zu spät gekommen zu sein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.10.2015
06:50–07:15
06:50–
Fr 02.10.2015
11:45–12:10
11:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…