Folge 2015

  • Helena will nun endgültig die Scheidung von Stefan.

    • RTL+: Helena will nun endgültig die Scheidung von Stefan
    Folge 2015
    Nachdem Malte sich verwirrt aus dem Kuss mit Eva gelöst hat, erwartet ihn Pauline sauer in der WG. Vor lauter schlechtem Gewissen hört er sich schuldbewusst ihre Vorwürfe an, er gehe ihr aus dem Weg. Mit seinem Charme gelingt es Malte jedoch noch einmal, Pauline zu besänftigen. Und Eva gegenüber stellt er klar, dass er von ihr erwartet, den Kuss nicht zu erwähnen … Helena ist sauer über Stefans Vorwürfe. Sie kann nicht fassen, dass Stefan wirklich von ihr glaubt, nur die zwei Millionen Euro veranlassten sie, weiterhin an der Scheidung festzuhalten. Gekränkt darüber, dass Stefan sie so wenig zu kennen scheint, beschließt sie, die
    Scheidung zügig durchzuziehen.
    Währenddessen erhält Stefan ein Arbeitsangebot aus den USA. Und in seiner jetzigen Situation findet er es äußerst reizvoll … Die Weigels sind erleichtert, als sie erfahren, dass die Transplantation jetzt unmittelbar bevorsteht. Während Till endlich wieder einmal friedlich schlafen kann, und Ute sich erleichtert auf die baldige Geburt vorbereitet, findet Wolfgang keine Ruhe. Zu sehr sorgen ihn die möglichen Komplikationen, denen Till noch ausgesetzt ist. Zusammen mit Irene hält er in der Nacht vor der Transplantation an Tills Bett Wache. Rolf hingegen ist dank Daniela ganz entspannt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.10.2015
06:25–06:50
06:25–
Fr 02.10.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 01.10.2015
11:55–12:20
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…