Folge 2011

  • Rolf wird bewusst, wie sehr er Anna vermisst.

    • RTL+: Rolf wird bewusst, wie sehr er Anna vermisst
    Folge 2011
    Nachdem Lili Jans Geheimnis entdeckt hat, muss sie ihm versprechen, dass sie ihn nicht verrät. Als Gegenleistung verspricht ihr Jan, sie beim Gitarrekauf zu beraten. Lili vereinnahmt Jan so sehr, dass es ihm schnell zuviel wird. Doch bevor Jan und Lili in einen Streit geraten, kommt Rebecca Jan zu Hilfe … Frustriert muss Helena einsehen, dass sie in der nächsten Zeit wegen ihres Bänderrisses auf Hilfe angewiesen ist. Stefan, Vicky und David stellen einen Plan auf, wer sich wann und wie um Helena kümmert. Trotzdem sind alle überrascht, als Stefan direkt am nächsten Morgen erscheint und sich den ganzen Tag als Helfer anbietet. Im Laufe des Tages erkennt
    Helena, dass sie Stefan wieder mit ganz anderen Augen sieht.
    Auch David und Vicky bleibt nicht verborgen, dass sich die Situation zwischen ihren Eltern verändert … Obwohl Rolf seinen neuen Reichtum in vollen Zügen auskostet, wird ihm schmerzlich bewusst, wie sehr er Annas Zuneigung vermisst. Als er dann auch noch mitbekommt, wie liebevoll Till und Anna miteinander umgehen, muss Rolf sich eingestehen, dass es niemanden gibt, dem er etwas bedeutet. Doch dann glaubt Rolf, eine Möglichkeit gefunden zu haben, wie er Anna zurückgewinnen kann. Verletzt muss er jedoch feststellen, dass sein Versuch bei Anna gar nicht gut ankommt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.09.2015
06:50–07:15
06:50–
Fr 25.09.2015
12:00–12:25
12:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…