Folge 2012

  • Helena entdeckt ihre Gefühle für Stefan wieder.

    Folge 2012
    Nachdem Malte und Pauline beschlossen haben, es noch einmal miteinander zu versuchen, gehen beide betont behutsam miteinander um. Als Pauline einen kuscheligen Videoabend zu zweit plant, um Malte wieder näher zu kommen, geht dieser Plan gründlich schief – Björn und Eva schließen sich nämlich an. Um nicht als Spielverderberin da zu stehen, gibt Pauline vor, nichts dagegen zu haben. Aber Pauline merkt, dass ihre Beziehung zu Malte nicht mehr so ist wie früher … Helena wird liebevoll von Stefan umsorgt. Und obwohl sie es sich zunächst nicht eingestehen will Je fürsorglicher Stefan sich verhält, um so angenehmer empfindet Helena seine Gegenwart. Erst Rebecca gegenüber gesteht Helena, dass sie Stefan inzwischen mit anderen Augen
    sieht.
    Ja, sie spürt sogar wieder, warum sie sich damals vor zwanzig Jahren in ihn verliebt hat. Doch zu Hause holt ein Anruf sie in die harte Realität zurück … Die Abweisung durch Anna hat Rolf noch einmal bewusst gemacht, wie einsam er ist. Als er daraufhin Jan in Katis Zimmer erwischt, erlaubt Rolf Jan großzügig, vorübergehend dort zu wohnen. Doch als er Jan zum Essen ins Schiller einlädt, lehnt dieser ab. Rolf geht allein ins Schiller und versucht, Anschluss an andere Gäste zu finden – doch auch der Versuch, sich einer Geburtstag feiernden Gruppe anzuschließen, schlägt fehl. Alleine und niedergeschlagen kehrt er nach Hause zurück. Dort entdeckt er im „Kölner Blitz“ die Anzeige eines Luxus-Callgirls und greift zum Telefon … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.10.2015
05:05–05:30
05:05–
Di 29.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Mo 28.09.2015
11:55–12:20
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…