Folge 2010

  • Die Weigels versuchen, Till neuen Lebensmut zu geben.

    • RTL+: Die Weigels versuchen, Till neuen Lebensmut zu geben
    Folge 2010
    Gerade hat Helena sich auf ihr neues Leben ohne Stefan eingelassen, da stürzt sie beim Dekorieren ihrer Wohnung und zieht sich einen Bänderriss zu. Weil sie auf Anhieb sonst niemanden erreichen kann, bittet sie Stefan um Hilfe. Der kommt sofort und steht ihr tatkräftig zur Seite. Helena ist ihm dankbar, kann aber auch nicht verhehlen, dass seine ständige Fürsorge sie verunsichert. Lili besucht Rebecca, doch vor allem will sie Jan wiedersehen. Sie will nichts außerhalb der Schillerallee unternehmen, um ihn nicht zu verpassen. Und weil Jan Gitarre spielt, wünscht auch Lili sich ein solches Instrument. Auf der Suche nach ihm, wird sie im Schuppen sogar von Rolf überrascht. Endlich trifft sie Jan
    ausgerechnet bei Rebecca, als dieser dort duschen will.
    Lili wittert, dass Jan ein Geheimnis hat und ist fest entschlossen, es herauszufinden. Zum Entsetzen seiner Familie hat Till die Chemotherapie abgebrochen. Während er sich, am Ende seiner Kraft, aufgibt, beschließt seine Familie, ihn mit allen Mitteln zu unterstützen, um seinen Lebenswillen wieder zu wecken. Anna gibt dazu den entscheidenden Anstoß, als sie ihm einen kleinen Delphin schenkt und ihn damit an die glücklichen Momente in Irland erinnert. Till fängt sich gerade wieder etwas, doch da entdecken Wolfgang und Till, dass Till büschelweise die Haare ausfallen. Wird er nun endgültig den Mut verlieren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.09.2015
06:25–06:50
06:25–
Fr 25.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 24.09.2015
11:55–12:20
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…