Folge 1302

  • Kai hält Lona im letzten Moment von der Abtreibung ab

    Folge 1302
    Noch während Kai Lona anfleht, das Baby nicht abzutreiben, rafft die Narkose ihr Bewusstsein dahin. Glücklicherweise deutet der behandelnde Arzt ihre letzten Worte richtig, und als sie später wieder zu sich kommt, erhält Lona ein zweites Mal die Nachricht, dass sie Mutter wird. Überglücklich gesteht Kai Lona endlich seine Liebe. Nachdem Ralf sich beim Polizeiverhör schützend vor Ute gestellt hat, fordert er nun eine Gegenleistung für seine „Nächstenliebe“: Ute soll ihm helfen, das versteckte Koks aus dem Unfallwagen zu holen. Da das Unterfangen riskant und die Zeit knapp ist,
    bleibt den beiden keine andere Möglichkeit, als das Autowrack samt eingeschweißter Droge durch einen Trick zum Schrottplatz bringen zu lassen.
    Kommt Rebecca ihnen in die Quere? Das Rätsel um das Loch im Wald lässt Irene keine Ruhe. Noch immer der festen Überzeugung, Viktor wolle Claudia schaden, beschließt sie, Johannes Bergmann ausfindig zu machen, doch vergebens. Während Wolfgang das Treiben seiner Frau missbilligend beobachtet, wandelt sich Irene in Sherlock Holmes und macht sich auf die Suche nach Johannes’ Verbleib. Die Spur wird immer rätselhafter … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 07.01.2013
08:35–09:00
08:35–
Sa 05.01.2013
16:45–17:10
16:45–
Sa 05.01.2013
04:15–04:40
04:15–
Fr 04.01.2013
14:35–15:00
14:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…