Folge 1237

  • Nicks und Paulines Glück wird vom Bandmanager getrübt

    Folge 1237
    Nachdem Nick auf dem Konzert der Boygroup seine Liebe zu Pauline gestanden hat, sind die beiden wieder glücklich vereint. Doch ihr Glück wird von dem Manager der Band getrübt, der Nick auf 10. Mark Konventionalstrafe verklagen will. Aber Pauline hat eine rettende Idee. Jonas lernt den Breakdancer Ted kennen, als dieser Jonas sein Portemonnaie zurück bringt, das Jonas auf Nicks Konzert verloren hat. Die beiden treffen sich später im Schiller wieder, als Teds
    Breakdance-Gruppe das Angebot von Jonas annimmt und im Musikclub eine Probe abhält. Jonas und Ted freunden sich an. Durch Lauras Sticheleien fühlt Ute sich unter Druck gesetzt. Doch ihre Freundschaft zu Isa gibt ihr Kraft und lässt sie vehement ihren Kopf durchsetzen. Allerdings verkehrt sie in der Szene nicht so selbstsicher, wie sie es gerne hätte. Als sie sich allein und einsam fühlt, sucht sie Isa auf. Die allerdings ist anderweitig beschäftigt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.10.2012
15:45–16:15
15:45–
Do 04.10.2012
08:40–09:05
08:40–
Do 04.10.2012
03:45–04:10
03:45–
Mi 03.10.2012
14:30–14:55
14:30–
Mi 08.12.1999
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…