Folge 1232

  • Johnny Webster kämpft gegen die außerirdische Invasion

    Folge 1232
    Margot kann es nicht fassen, dass sie ihre eigene Enkelin verletzt hat. Webster unterdessen unterliegt dem Irrtum, endlich eine wirksame Waffe gegen die bösen Aliens gefunden zu haben. So gelingt es den Aliens, Webster einzufangen und ihn in den Keller zu schleifen. Doch kurz bevor alles vorbei ist, rettet er sich in ein
    komisches Gefährt, das sich als Zeitmaschine entpuppt, mit der er in die Vergangenheit zurück reisen kann, um alles zu verhindern. Als Webster , der zurückgereiste, seinem eigenen Ich, Webster 99, begegnet, hofft er bzw. hoffen sie, mit vereinten Kräften, diesmal die Aliens aufhalten zu können … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.09.2012
15:05–15:30
15:05–
Do 27.09.2012
08:45–09:10
08:45–
Do 27.09.2012
04:15–04:40
04:15–
Mi 26.09.2012
14:30–14:55
14:30–
Mi 01.12.1999
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…