Kommentare 781–790 von 3268
User 1855558 (geb. 1982) am
Ich kenn mich ja jetzt nicht so im Familienrecht aus und Erbreihenfolge aber ich würde ja sagen die Güleks haben Null mit Weigels zu tun weil Magot war eine angeheiratete Weigels und keine Geborene und somit wäre diese Nuray zwar ein Kind von Ihr aber keine Echte Weigel und der Rest was von Ihr nach kommt sowieso nicht. Aber ich hoffe auch das die Bald alle wieder verschwinden
Bingo2018 am
Donald Trump "kickt" Unter Uns aus dem Programm! 😁
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/donald-trump-verdraengt-unter-uns-aus-dem-programm
Die Folge ist aber kostenlos auf RTL+ abrufbar, bzw. wird am Folgetag auf dem Wiederholungsplatz bei RTL gezeigt!Pingpong 24 (geb. 1960) am
Bitte schmeisst diese fürchterliche Omma raus!! Unerträglich, diese Stimme und ihr ganzes Auftreten!! Die Storys werden immer abstruser!! Wer denkt sich diesen Quatsch aus?????User 1851550 (geb. 1981) am
Oh ja, das wäre echt eine gute Idee, wenn Nuray und ihr unerträglicher Anhang wieder verschwänden. Inzwischen spielen die sich ja alle so auf, als hätten die irgendein Recht auf das Erbe der Weigels. Esma springt ja langsam auch auf diese Schiene auf. Erst war Esma noch recht nett, aber sie entwickelt sich jetzt auch in die unsympathische Ecke wie ihre Großmutter und will sich wahrscheinlich die Konditorei unter den Nagel reißen. Soll diese gesamt Familie Gülek doch wieder dahin gehen, wo sie herkommt und sich woanders ein Haus und eine Konditorei suchen, ohne sich ein falsches Erbe zu erschleichen, weit weg von der Schillerallee.
User 1851550 (geb. 1981) am
Hallo, ich bin der gleichen Meinung. Diese Nuray war echt der größte Rollenfehler, den die Schreiber bei "Unter uns" je gemacht haben. Diese unfreundliche, uneheliche, unerwünschte Person hat in der Serie nichts verloren. Margot kann echt froh sein, dass sie das schreckliche Ergebnis ihrer Liason von damals nicht kennenlernen musste. Aber ich zweifle immer noch, dass Margot dafür verantwortlich ist, dass diese Person entstand. Es gibt ja keinen richtigen wissenschaftlichen Beweis, dass Nuray das Produkt von der Verbindung zwischen Margot und Yussuf ist, bis auf diese blöden Tagebucheintragungen. Hoffentlich verschwindet die bald wieder.User 1267503 am
@1851550
Ich denke auch, dass die Storyschreiber mit der gesamten Geschichte um Margots uneheliche Tochter, die zwischenzeitlich bei einem mehr als dubiosen Testament angekommen ist, einen wirklichen "Bockmist geschossen" haben. Insbesondere die Rollen der Nuray und des Baris sind absolut unsympathisch angelegt. Hinzu kommen bei dem Darsteller der Baris die schauspielerischen und sprachlichen Defizite.
Dummerweise ist es kaum möglich, die Story sofort und abrupt beenden zu lassen, da ja bereits mindestens 3 Monate Drehmaterial produziert worden sind.Nostalgie am
@ User 1267503
@ User 1851550
Man könnte einen DNA-Test machen und der könnte ergeben, das Nuray nicht die Tochter von Margot ist, weil dieses Kind bereits am "Plötzlichen Kindstod" damals bereits verstorben ist.
So könnte man nochmal aus der Nummer rauskommen.
Ferhat darf gerne bleiben, der Rest sollte besser wieder in die Heimat zurück gehen. 😃
Estrella (geb. 1956) am
Ich bin mit kürzeren Unterbrechungen schon viele Jahr Fan der Serie. Ich fürchte aber, dass ich mal wieder länger unterbreche und zwar so lange, bis Nuray verschwindet.
Sie ist definitiv keine Bereichetung für die Serie und macht mich nur aggressiv.
Wem geht es auch so?Nostalgie am
@ Estrella
Spätestens wenn dieser Julius wieder zurückkommen sollte und dieser Junge nicht ausgewechselt worden ist muss ich wieder pausieren. Es gibt genug sympathische rothaarige Jungs. Der ist ein rotes Tuch für mich.
Genauso idiotisch war diese Idee, eine türkische Familie, mehr oder weniger sympathisch, nach Deutschland zu holen.
Schon die Idee, die gutaussehende Margot mit einem höchst unattraktiven Türken namens Jusuf zu vereinen, war Schwachsinn pur. 🤢 🤮AnikaStar (geb. 1989) am
@Estrella
Ich bin ganz Deiner Meinung. Nuray ist für mich unerträglich. Diese Person hat rein gar nichts von Margot.
Nostalgie am
Kleiner Tipp 😂
Wie ein Hirschberger Dänisch lernte
D, 1968
Habe ich zufällig entdeckt. 🤣 🤣 🤣Nostalgie am
Den Heiratsantrag, den Stella Paco macht, ist der falscheste Zeitpunkt, den sie finden konnte. Das hätte sie besser erst in einem Jahr gemacht, da hätte sie feststellen können, wie stabil diese Beziehung ist.
Ich würde mich schwer wundern, wenn Paco dazu "Ja" sagen würde.
Ich würde in so einer gleichen Situation "Ablehnen", wäre ich Paco.AnikaStar (geb. 1989) am
Aber dieses Rumeiern von (S)Paco fand ich auch unmöglich.Nostalgie am
Nun, Paco hatte ja im Vorfeld schon zu Stella gesagt, daß er ihr nicht mehr vertrauen kann. Und dann geht sie hin und macht ihm in der Öffentlichkeit einen Heiratsantrag. 🤦 🤦 🤦
Blöder ging's nun wirklich nicht. 🤣 🤣 🤣Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Man kann Paco nicht absprechen das er es nicht wenigstens versucht hat ihr zu verzeihen.
Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Hat Jessica nicht auch irgrndwie ein Baby oder mittlerweile Kleinkind?! Hätte sie ja wenigstens mal erwähnen können warum sie das nicht mitgebracht hat.Dann hätte Klein-Leo wenigstens ne kleine Spielkamaradin...Nostalgie am
Stimmt. Das hatte ich schon vergessen.Mary Poppins (geb. 2000) am
Ich glaube, ich mache eine Pause und gucke erst wieder, wenn diese Schwiegermutter aus der Hölle wieder verschwunden ist. Ich kann die nicht ertragen 😡🤢AnikaStar (geb. 1989) am
@Mary Poppins
Genauso unerträglich finde ich Nuray. Die bringt mich auch bald dazu, nicht mehr zu schauen.Nostalgie am
@ AnikaStar
Das wirklich schlimme ist, die werden wir wohl nicht mehr so schnell los. 🤢
Und diesen Baris wohl auch nicht mehr.
Schon die ganze Geschichte mit Margot und dem extremst unattraktiven Yusuf war schon eine extremst idiotische 💩 💩 💩 Idee. 🤦 🤦 🤦
Und dieser mittellose "Staranwalt" braucht doch auch kein Mensch. 😳Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Glaub Jessica bleibt nicht mehr lange, bei Nuray seh ich allerdings schwarz!!!
Hab mir gleich gedacht das sie auch ihr Umkippen bloß inszeniert hat... Aber das man sowas überhaupt kann ... echt bemerkenswert!!Bingo2018 am
@Sunnygirl2013: Ich
dachte zuerst das es echt war, weil sie ja erhöhte Blutdruckwerte
hat! Das ihr immer noch darüber diskutiert, das Nuray vielleicht
wieder aussteigen könnte! Sie ist die neue UU Oma, nach Margot und
Rosi! 😁Nostalgie am
Wir haben Probleme dies zu akzeptieren. 🙈 🙉
Und Hoffnung darf man doch haben ... 🤢Bingo2018 am
Wie sagt man so schön Nostalgie: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" 😁Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Haben Sie eigentlich erwähnt wie hoch die Summe ist, die Nuray zustehen soll?Nostalgie am
Nein, nur sehr viel. Ihr soll 1/3 zustehen. 🤷Mary Poppins (geb. 2000) am
@ Annika Star
Ich verstehe nicht, wie man eine neue Rolle (Nuray) gleich so unsympathisch machen kann, dass alle sich nach 4 Wochen dringend wünschen sie würde wieder verschwinden. 🙄
Diese Übergriffigkeit ist unerträglich 🤢.
Esma geht mir mittlerweile auch schwer auf den Keks. Unverschämt, aufdringlich und sprunghaft...
Da ist mir von der ganzen Sippe Baris bis jetzt tatsächlich noch am liebsten. 😬Nostalgie am
@ Mary Poppins
Mir ist nur noch Ferhat am liebsten. Der Rest sollte schleunigst wieder verschwinden. 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏
User 1267503 am
20.000 Euro, um Vivien zu suchen!?
Taucher, Unterwasser- und Wärmebildkameras, Drohnen, Recherche in allen Krankenhäusern in Nähe des Rheins, Hundestaffeln usw. usf. Vielleicht noch ein kleines U-Boot, um den Rhein von Köln bis zur Mündung in Holland abzusuchen?
Ja, wenn Jacob Huber oder wenigstens Valentin Huber noch da wären. Die hätten Vivien schon längst - tot oder lebendig - gefunden.
User 1267503 am
Der Niedergang der Konditorei Weigel ist schon bemerkenswert.
Da initiert Esma einfach mal eine Rabattaktion - "Alles zum halben Preis". Und wer springt auf diese Aktion an? Natürlich Herr Hirschberger, dem die Autowerkstatt immer wieder viel Freizeit verschafft. Sonst sah man ja keine Kunden, keine Schlangen vor der Tür. Trotzdem war das nach Aussage von Esma ein Erfolg.Nostalgie am
Naja, die 20 Brötchen und die paar mehr Croissants und vielleicht 6 Törtchen und Muffins, die eine Torte und vielleicht die 5 oder 6 Brote dürften auch ohne große Schlange an die Schillerallee-Bewohner verkauft worden sein. 🤭 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Es wird ja oft mit fast leerem Backofen gebacken.
Oberes Backblech, unteres Backblech sind immer leer. Und auf das mittlere Backblech befinden sich als ein paar Brötchen. 🤭
So rentabel ist die möchtegern-Konditorei.
Das davon überhaupt der "Chef" leben kann, ist ein großes Wunder. Und das er sich da auch noch eine Mitarbeiterin leisten kann ... Kein Wunder, daß sich die teuren Waren nur im Angebot verkaufen lassen. 🫢 🤭AnikaStar (geb. 1989) am
Ich möchte nicht wissen, wie teuer die ungekühlten Backwaren sind, die jeder auf dem Verkaufstresen vollrotzen kann.
Was liefert der grosse Meister eigentlich immer zu Fuß aus, er hat doch kaum Ware?
Bei Wolfgang Weigel war das noch eine richtige Konditorei, für ihn standen sein Laden und die Familie um Vordergrund.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
