Kommentare 3161–3170 von 3270
hg (geb. 1981) am
Ich finde sowohl Malte als auch Rolf toll. Von solchen Rollen lebt doch die Soap. Wenn alle so grundgut wären wie Sophie oder Franziska, gäbe es ja überhaupt keine Spannung. Es muss auch charakterlich schwache Figuren wie Malte geben (der aber vielleicht an seinen Erfahrungen wächst) und Fieslinge wie Rolf und Tobias. Aber ich stimme definitiv zu, dass Malte charakterlich besser ist als Rolf. Malte fehlt nur charakterstärke, Rolf ist böse. Es sei nur daran erinnert, dass er Till umbringen wollte. Zweimal
fränky (geb. 1989) am
Also ich finde Rolf viel schlimmer als Malte. Rolf ist ein hinterlistiger Intrigant, ich kann ihn nicht ausstehen. Um an Pia ranzukommen, hat er Malte schließlich aus dem Weg geräumt - man denke an die Szene, wo er Malte die Schnapsflasche gibt.Pia am
Warum lässt Julchen ihr Wölfchen jetzt doch in Köln?
Schade, auch wenn es eigentlich ja doch klar war.
Hoffe nur Irene geht nicht zum Wölfchen zurückPia (geb. 1988) am
Juchhu!
Julia will mit Wolfgang nach Freiburghg (geb. 1981) am
Dann hast du aber einige tolle Folgen verpasst. Die Storyline mit Björn und Malte ist wirklich super umgesetzt worden. Ein derartiges Niveau habe ich bei UU schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Ines (geb. 1989) am
Ja, aber bestimmt auch nur bis die Scheidung durch ist, wenn Wolfgang weiter so mit seiner Julia rummacht, geht Irene und Wolfgang dann hoffentlich hinterher mit seiner Julia, kann die zwei (Wölfchen und Julchen) nicht mehr zusammen ertragen und ich les schon nur noch, was bei UU passiert und gucke gar nicht mehrhg (geb. 1981) am
Beide bleiben. Das haben sie in Interviews gesagt.Franzi am
ich hoffe wolfgang.
rolf und pia sollen entlich ein paar werden, sie soll auf gar keinen fall mit dem säufer malte zusammen komen.Ines (geb. 1989) am
Die Ehe von Wolfgang und Irene ist am Ende, mal gespannt wer aussteigt von den beiden.
Auf wen tippt ihr??
claudia am
ich finde easy voll süß , der ist so schnuckelig , und der hat so eine süße stimme *schwerm *
wenn ich an romis stelle wäre, dann wäre ich der glücklichste mensch !!! hoffentlich kommen die beiden noch mal zusammen
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
