Kommentare 3121–3130 von 3270
ingrid hartmann (geb. 1951) am
wie hieß die musik am 14.08.09 als easy in seinem zimmer war und chalotte anruft?Philipp (geb. 1994) am
LENNY KRAVITZ - Believe In Me
Philipp (geb. 1994) am
Wie heißt denn das Lied wo "Pia" die Schillerallee verlässt, wo sie ins Auto steigt???
Noch einer mehr. Andreas verlässt UU. .......KPS (geb. 1987) am
Das Lied heißt: Archive AgainRegenbogen (geb. 1991) am
Hallo! Weiß jemand, von wem der Song aus der Folge vom 31.07.2009 ist, der gespielt wurde, als Eva u.a. mit Ute wegen Till und seiner körperlichen Verfassung redet? Danke.tini (geb. 1977) am
Kann mir jemand sagen,wie das Lied heist was immer bei Till und Eva im Krankenhaus läuft????
Danke an die Leute die das wissen.
Bitte um Antworten
danke :o)
Philipp (geb. 1994) am
Ich liebe Unter Uns ... Habe zwar nach dem Sommerevent Pause gemacht, aber seit "Micki" da ist schaue ich wieder jeden Tag. Ich bin SÜCHTIG nach UNTER UNS. =)happy am
hey hab da mal ne frge an ganz frühere gucker
gabs da mal nicht irgendwie eine in entführung wo einer im keller festgehalten würde von jemanden???
büdde um antwortAnnalisa am
Ja, Franziska wurde im Keller gefangen gehalten
Mona (geb. 1974) am
kann mir jemand sagen wie das lied heißt was in Folge 3617 wo eva und till sich wieder wegen dem seitensprung mit ute vertragen hat im Hintergrund lief. wäre super toll wenn das jemand wüßteSteffi (geb. 1989) am
Gabrielle - Picking up the pieces ... &65
ich liebe dieses Lied :)
Maya (geb. 1974) am
Kann mir jemand sagen wie das Lied hieß wo Till sich wieder mit Eva versöhnt hat als er mit ute den seitensprung hatte was jetzt erst vor kurzem im Hintergrund da lief. Wäre total lieb wenn es jemand wüßte.Sylvi (geb. 1972) am
Hallo!
Die Gruppe nennt sich "Archive" und der Song heist "Again"Steffi (geb. 1989) am
Gabrielle - Picking up the pieces !
ich liebe es )
Avesta (geb. 1978) am
Kann man diese Eva Wagner nicht wieder rausschreiben? Die geht mir dermaßen auf den Keks. Und Till am besten direkt mit. Sein Dackel-Blick bei Eva und dieses Ich-Verzeih-Dir-Jeden-Mist-Getue nervt echt.Herzbube (geb. 1983) am
Hallo Avasta ich finde auch das Till gar nicht mehr in diese Serie gehört! Weil bei ihm geht es immer nur um die Familie und um seine Freunde ich meine das ist ja auch gut aber mann darüber hinaus die Frau die mann liebt nicht vergessen! und das ist halt bei Till seit er sich von Ute hat Schieden lassen immer der Fall gewessen wie bei der Eva oder bei der Heidi die ja jetzt leider gestorben ist! Herzbube
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
