Kommentare 3111–3120 von 3268

  • (geb. 1977) am

    hi

    kann mir jemand sagen was micki für eine frisur hat? sind das dreadlocks oder rastas? ich kann das einfach nicht erkennen... weiß viell auch jemand, was sowas ungefähr kostet? würd mir die gern machen lassen
    lg jenni
    • (geb. 1970) am

      hi -
      was micki trägt, sind dreadlocks (rastas sind geflochtene zöpfe). bei ihr sieht das sehr cool und verdammt ordentlich aus - ich wüsste gerne selbst, wer die so schick hinbekommt, ist nämlich gar nicht einfach. bei krausen haaren ist es einfacher als bei glatten, und du musst dich darauf einstellen, dass es monate dauert, bis neue dreads vernünftig liegen - obwohl es nicht den anschein hat, brauchen dreads auch pflege )
      schau mal hier: http://www.dreadlockz.net
      und google am besten mal, wer in deiner nähe welche macht - lass dir aber mindestens fotos zeigen oder noch besser, schau dir die werke an - selbst afro shops können oft keine guten dreads machen - privat bist du meist viel günstiger dran, die preise variieren stark und hängen von menge und länge ab.
      wünsch dir viel glück :)
      heike
    • (geb. 1977) am

      hi
      ich danke dir. ich hab mich auch schon gewundert, daß die frisur so ordentlich aussieht. bei uns in der stadt laufen etliche mit dreads rum, und das sieht teilweise richtig eklig aus. auch bei momo in der lindenstr. gefällt es mir nicht. aber bei micki sieht es echt super aus. na ja, wer weiß was die in der maske mit der alles anstellen müssen, damit es so aussieht?... wer hat der hat, seufz
  • (geb. 1991) am

    wie heißt das lied, das am 18.09.2009 gespielt wird, als tobias pia anruft??
    • (geb. 1994) am

      Raz Ohara - Kisses
  • (geb. 1981) am

    Hier ist eine Playlist zu den Unter Uns Songs. Die hilft in diesen Fragen meistens. http://www.rtl.de/soaps/gzsz_uu_983864.php
    • (geb. 1991) am

      Deine URl ist fehlerhaft ^^
  • (geb. 1992) am

    wie heist das lied was micki immer hört wenn tobias bei ihr is i-was mit es war liebe auf den ersten blick
    • (geb. 1994) am

      hey...das ist das von der Band Absolute Beginner - Liebes Lied... wirklich schön das Lied. =)
    • am

      Liebes Lied - Beginner
    • (geb. 1979) am

      Fettes Brot- Das allererste Mal

      Und weiß jemand zufällig, wie das Lied heißt, das lief, als Tobias Micki den Abschiedsbrief geschrieben hat?
  • (geb. 1994) am

    hey,

    wie heisst der song, den micki gestern gehört hat, als tobias sie "eingeladen" hat?

    irgendwas mit "deutschlands bestem liebespaar ..."

    DANKE
    • (geb. 1957) am

      Ich hätte bitte gerne gewusst, wie heisst das lied was im hintergrund gespielt wird wenn es um tills krankheit geht danke vorab suche schon lange danach .
      • (geb. 1994) am

        Archive - Again
    • (geb. 1989) am

      Hi,
      Wie hieß das Lied vom 18.08.09??????

      Da wo Eva an Tils bett saß ganz am Schluss!!!!!!

      Das war so traurig
      • (geb. 1994) am

        das Lied heißt Again von Archive. Stimmt, das Lied ist wirklich sehr traurig und dann noch die Situation...OMG.
    • (geb. 1992) am

      Hey wie hieß das Lied was heute lief wo Ute auf dem Bett saß & geweint hat ? das ging auch weiter als Izy [oder wie man den schreibt] am übersee am See saß.
      Thx für antworten.
      • (geb. 1994) am

        LENNY KRAVITZ - Believe In Me
    • (geb. 1951) am

      wie hieß die musik am 14.08.09 als easy in seinem zimmer war und chalotte anruft?
      • (geb. 1994) am

        LENNY KRAVITZ - Believe In Me
    • (geb. 1994) am

      Wie heißt denn das Lied wo "Pia" die Schillerallee verlässt, wo sie ins Auto steigt???

      Noch einer mehr. Andreas verlässt UU. .......

      zurückweiter

      Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Unter uns – Kauftipps

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App