Kommentare 3131–3140 von 3270

  • (geb. 1990) am

    Weiß jemand, wie des lied heißt, dass grad lief, als "Easy" "Micky" fotografiert hat???
    • (geb. 1987) am

      Ja, wenn es das ist, was ich denke heißt das lied Dance with me von Dizzee Rascal.
  • (geb. 1985) am

    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, was im Hintergrund gespielt wird, als Lilly wegen Malte weint und als Lilly Rebecca den Brief und die Kette gibt!
    Folge vom 29.04.2009
    Danke
    • am

      Reamonn
      Out of reach
  • (geb. 1983) am

    Hallo, weiß jemand wie das Lied heißt was jetzt immer läuft, wenn Lilly an Malte denkt?
    • (geb. 1974) am

      ichwüßte gerne wie das lied heißt was sie in der serie am 28.04.09 immer spielen wenn sie lilly zeigen wie sie den brief von malte liest hilfeeeeeeeeee
      • am

        Keane - We might aswell be strangers
    • (geb. 1983) am

      hy leute vieliecht könnt ihr mir helfen vor ein paar jahren hat eine band einen gast auftrit gehab weiss leider nicht wie die bänd heist weiss nur das der sänger blod ist ich hofe ihr könnt mir da weiter helfen ich dank euch von herzen
      • (geb. 1980) am

        hey! Ich glaube du meinst die Band "Scycs".... gruss
    • (geb. 1983) am

      ist malte jetzt ausgestiegen, oder kommt er wieder zurück? man liest nirgends was über ihn....
      • am

        müsstest du mal nen blick in die vorschau werfen. Ab 15.5 ist malte wieder da, deshalb denke ich nicht das Stefan (malte) ausgestiegen ist aber hab sonst auch nichts gelesen
    • (geb. 1983) am

      ich finde eva verhält sich richtig mitlerweile,gut sie hat am anfang auch mal wieder fehler gemacht,aber was ist das für ein verhalten von tills familie echt traurig!!!ich hätte auch so reagiert
      • (geb. 1991) am

        Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendjemand hier weiß wie die Lieder aus Folge 3548 heiße.Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.
        liebe grüße
        • (geb. 1965) am

          Ich kann nur hoffen das Rolf endlich seine gerechte Stafe und zur Vernunft kommt.Ein Fiesling pro Serie reicht doch eigentlich.Mit Eva und Tobiassind wir doch bestens bedient.
          • am

            Kai Noll war vor seiner Zeit bei "Unter uns" bereits als Musiker in Hamburg mit der Band UsBest erfolgreich. 1996 wollte die Band eigenlich nur eine kreative Pause einlegen, die jedoch bis Januar 2009 andauerte. Nun ist die Band reaktiviert und geht zunächst in Hamburg und Umgebung auf die Bühnen.

            Die ersten Termine stehen fest. Am 7. März gibt es das Konzert "Three for Gold" mit zwei anderen Bands (Hansen und Public Val) im Rock`n Roll Warehaus in Hamburg.
            Tickets gibt es unter:
            http://www.booqtic.de/OTSPortal/welcome.faces?webid=kober .
            Die Tickets sind auf 100 Stück limitiert, aktuell sind noch 75 erhältich. An der Abendkasse wird es nur wenige zum Preis von ac 14 geben. Wer zuerst kommt.....

            Ein weiteres Charity-Konzert wird am 08.08. auf dem Open Air auf dem Spielbudenplatz in Hamburg stattfinden.

            Weitere Infos unter: www.elbrocker.de , www.us-best.com & www.kai-noll.com

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Unter uns – Kauftipps

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App