Unter Feuer
B 2021– (Onder vuur)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-Premiereéén (Niederländisch)
Füge Unter Feuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter Feuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die belgische Dramaserie „Unter Feuer“ spielt auf der Oosteroever-Feuerwache in Ostende: Als der Leiter der Wache beschließt für eine Beförderung fortzugehen, sind seine Kameradinnen und Kameraden völlig geschockt. Vor allem Orlando Foncke (Louis Talpe) fühlt sich im Stich gelassen. Die neue Wehrleiterin Dominique Meersman (Lien De Graeve) hat zudem vor, die Struktur der Wache von Grund auf zu verändern – Spannungen sind also vorauszusehen. (Text: Roger Förster)

Unter Feuer – Streaming

Unter Feuer – Community

  • am

    Wow, was für eine tolle und packende Serie, von der ich mir wünsche, dass sie weiter geht über Staffel 1 hinaus.
    Belgische Produktion über eine kleine Feuerwehrwache, die ums Überleben kämpft. Über Menschen, Kameraden und den täglichen Kampf im Beruf und im Privatleben.
    Durchweg glaubwürdige Mitwirkende mit allem, was das Leben so hergibt.
    Kein Kitsch, sondern ein Einblick in das vielfältige Feuerwehrleben, das nicht "nur" zur Brandbekämpfung dient. Egal ob häusliche Einsätze, Verkehrsunfälle, Zwist etc., es hat mich nicht mehr los gelassen. In zwei Tagen durchgesehen.
    Die Folge mit dem Unfall und der eingeklemmten Fahrerin hat mich emotional sehr mitgenommen. Das Mitnehmen der Zuschauer durch die ganze Rettungsmassnahme war erschütternd und traurig.
    Emotional hat mich Folge 9 und 10 am Meisten gepackt.
    Die Mitwirkenden sind durch die Bank toll besetzt und für mich unbekannt.
    Ich empfehle diese Serie uneingeschränkt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Feuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…