Kommentare 1–10 von 382

  • am

    Warum gibt es nur Staffel 1 und 2 auf DVD, wo bleiben die restlichen???? Man will ja schließlich wissen, wie es weitergeht
    • am

      Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Knots Landing sich in absehbarer Zeit zu Dallas und Falcon Crest auf RTL+ gesellt. Denn RTL+ ist vor einiger Zeit einen lukrativen Rechtedeal mit Warner Bros. eingegangen und hat dadurch Zugriff auf das ganze Warner Archiv, sowohl aktuelle Serien und Filme, als auch auf die Klassiker. Normalerweise landet das Warner Angebot inzwischen fast ausschließlich auf dem eigenen Streamingdienst HBO+, doch die Tatsache, dass HBO+ derzeit und auch in absehbarer Zeit auf dem deutschen Markt (noch) nicht geplant ist, kommt RTL+ zugute, das Angebot dennoch hierzulande verfügbar zu machen. Daher besitzt RTL+ auch die Exklusivrechte an der Erstveröffentlichung von DALLAS erstmals in HD Remastered (leider wie im TV nur in geschnittenen Fassung). Die Folgen werden noch nicht einmal bei Apple und co. zum Kauf angeboten.

      Allerdings werden jene HBO Serien, die zum Rechtedeal von Sky gehören, auch weiterhin dort ihre Premiere feiern.

      Aber man darf sich Hoffnungen machen, dass Knots Landing als nächstes auf der Liste steht, sobald Falcon Crest vollständig ist! Ich bete nur, dass die Serie nicht in der verhunzten TV Version, wie auch Falcon Crest, erscheinen wird. Das ZDF hatte auch kein Problem 100 Folgen und 3,5 Staffeln lang denselben Vorspann in die Folge zu schneiden, in dem die Hälfte der Hauptdarsteller zuletzt gar nicht mehr mitspielten und uns gleichzeitig die beiden schönsten Designs des Vorspanns, mit dem Gemälde im Hintergrund, vorzuenthalten!
      • (geb. 1977) am

        Leider scheint sich da nix zu tun... und auch zum Kaufen gibt es sie nicht...
    • am

      Es ist schon traurig das so eine tolle Serie weder mehr DVD Veröffentlichungen bekommt noch irgendwo gestreamt wird. In Zeiten von pay tv oder streaming is das echt schade.
      • am

        Das waren noch gute Zeiten, als solche Serien frei im TV liefen.
        • (geb. 1963) am

          Habe ich zum Glück rechtzeitig aufgenommen. War schlau genug
          • (geb. 1977) am

            Hast Du es gut...
          • (geb. 1963) am

            Danke Kmonster.
            Schau mal bei Die Colbys vorbei da erfährst du mehr

            Hoffnung: Jetzt wo Dallas und Der Denver Clan auf RTL+ erschienen sind, wer weiß vielleicht gibt es auch große Hoffnungen auf Unter der Sonne Kaliforniens und Falcon Crest und auch Die Colbys . Auf RTL Passion dem Pay TV Sender sind sie ja gelaufen
        • (geb. 1977) am

          Leider kommt diese gute Serie nicht mehr im TV. Auf DVD gibt/gab es leider nur die ersten beiden Staffeln. Würde sie gerne nochmal sehen und dann aufnehmen...
          • (geb. 1976) am

            Gibt es hier Leute, die in den 90ern Mitglieder in den deutschen Fanclubs von "Unter der Sonne Kaliforniens" waren?
            • am

              Nö. Aber ich kenne ihn sehr gut. :)
          • am

            Es wäre schön, wenn die Serie endlich mal wiederholt würde. SAT.1 Gold wäre doch eine Idee!
            • (geb. 1976) am

              Meine Rede! 🙂👍
            • am

              @ Martin: Hast du schon mal Kontakt zum Sender aufgenommen?
            • (geb. 1976) am

              Ja das habe ich. Sie bedankten sich für den Tipp und versprachen, das Programm im Sinne der Zuschauer zu gestalten. Naja...schau ma mal was kommt!
            • (geb. 1976) am

              Die Hoffnung stirbt zuletzt. SAT.1 emotions oder Kabel 1 classics wären glaube ich auch passende Sender für UDSK.
          • (geb. 1966) am

            Ich würde so gerne wieder diese Serie sehen, habe damals alle Folgen gesehen, außer eine, als Val nach der Entführung der Zwillinge verschwand
            • am

              Das war in Staffel 6... Da verschwand Valene für mehrere Episoden. Sie dachte, sie sei jemand anderes.
            • (geb. 1963) am

              Ja Verena Allen oder so erinnere mich. Das lag an der angeblichen Todgeburt der Zwillinge um Dr. Ackerman und Co. Die Fisher Zwillinge Affäre
            • am

              Verna Ellers war ihr "Alter Ego".
          • (geb. 1963) am

            Hab die noch alle 14 Staffeln und die 2 Reunions.
            Bin damit gerade bei Folge 200 Tage der Erinnerungen.
            Glaube daß war eine Doppelfolge oder? Eine Jubijäumsfolge die 2000.
            Hier starb Laura und alle waren gekommen um sich von ihr zu verabschieden sogar Richard kam zurück.
            Leider nur die 2 Folgen Tage der Erinnerung.
            In dieser Folge zeigte sogar die eiskalte Abby Herz
            Wieviele Doppelfolgen gabt es eigentlich?
            Glaube die nächste war die letzte Folge 344 /345 Fast wie in alten Zeiten, soweit bin ich aber noch nicht, bin erst Mal bei Tage der Erinnerung.
            Der Spielfilm die Reunion war ja ein Zweiteiler in Spielfilmlänge. Nur macht der einen Zeitsprung von 5 Jahren.
            • (geb. 1977) am

              Da bin ich neidisch... Ich habe nur die beiden DVD-Boxen...
            • am

              Es gab auch noch folgende Doppelfolgen:
              "Der tiefe Fall des Gary Ewing" (Teil 1 und 2)
              "Die Anhalterin" (Teil 1 und 2)
            • (geb. 1963) am

              Tage der Erinnerungen war auch eine Doppelfolge oder?
              Der tiefe Fall Gary Ewing habe ich als Doppelfolge. Wurde doch auf der Original DVD gepresst so oder?
              Die Anhalterin glaube ich nicht, die wurde in zwei Teilen geschnitten glaube ich. Muß bei Gelegenheit mal wieder schauen
              Die aus der 10 Staffel Der Abschied einer schönen Frau der alle überrascht und Ein verregnetes Wochenende aber ungeheuer spannend war der nicht auch als Doppelfolge in den USA? Bei uns in Deutschland hatten sie zwei unterschiedliche Titel als in den USA wo Part 1 und Part 2 angegeben war
            • am

              Ja, "Tage der Erinnerungen" hattest du bereits genannt. Das war ebenfalls eine Doppelfolge.  Die Anhalterin ebenfalls. "Hithicke Part 1" wurde in den USA am 20.11.1980 das erste Mal ausgestarhlt. "Hitchhike Part 2" am 27.11.1980. --> Doppelfolge. :) In Deutschland liefen die beiden Folgen das erste Mal am 20.02. und 27.02.1988. 
              Ich habe einen riesigen Episodenguide mit vielen Presseartikeln. Nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus anderen europäischen Ländern. Die Betitelung der Episoden ist manchmal sehr interessant. :)

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter der Sonne Kaliforniens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Unter der Sonne Kaliforniens auf DVD

          Auch interessant…