Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Unser Kiosk – Trost und Prost im Viertel“ startete am 16.08.2018 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1
    Mitten im sozialen Brennpunkt am Kölnberg führen Anita (61) und ihr Ehemann Athanasio den „Kiosk deluxe“. Einer ihrer Stammkunden ist Walther (50), der täglich auf einige Kölsch im Kiosk vorbeischaut. Er ist gerade aus seinem WG-Zimmer rausgeflogen – nun droht ihm die Obdachlosigkeit. Ganz andere Probleme hingegen haben Mario (37) und Melanie (41) aus Kaiserslautern. Sie leben in Kalkofen und wollen nach über 16 Jahren im Drogensumpf ihrer Sucht jetzt den Kampf ansagen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2018kabel eins
  • Staffel 1
    Am „Kiosk 55“ in Köln-Holweide kämpft Silas gegen seine Alkoholsucht und seine eigene Courage. Er sollte dringend einen Termin im Krankenhaus wahrnehmen, findet jedoch diverse Gründe, warum er nicht dort hingehen kann. Auch bei „Birgits Büdchen“ in Duisburg ist einiges los. Kioskbesitzerin Birgit wurde Opfer eines Raubüberfalls. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2018kabel eins
  • Staffel 1
    Im Dellviertel in Duisburg ist „Birgits Büdchen“ nicht nur ein Kiosk, Trinkhalle und Verpflegungsstand, sondern auch ein Treffpunkt für die Quartierbewohner. Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf die langjährige Inhaberin Birgit Fuchs droht dem Büdchen die Schliessung. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2018kabel eins
  • Staffel 1
    An der Stadtgrenze von Solingen ist „Bines Büdchen“ nicht nur ein Kiosk, Trinkhalle und Verpflegungsstand, sondern auch ein Treffpunkt für die Quartierbewohner. Die Inhaberin hat für alle ihre Kunden immer ein offenes Ohr, und diese schätzen den enormen Zusammenhalt der Kundschaft. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2018kabel eins

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Kiosk – Trost und Prost im Viertel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…