Unschlagbar
D 2013–2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Unschlagbar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unschlagbar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sonja Zietlow und Marco Schreyl präsentieren Menschen mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, die behaupten, in ihrer jeweiligen Spezialdisziplin unschlagbar zu sein. Um dies zu prüfen und gegebenenfalls zu widerlegen macht sich das Moderatorenduo weltweit auf die Suche nach geeigneten Herausforderern. Im Studio kommt es dann zum Wettkampf, bei dem der ‚Unschlagbare‘ beweisen muss, was er wirklich draufhat. Bleibt er tatsächlich unschlagbar, macht RTL eine Siegprämie von 50.000 Euro locker.

Unschlagbar – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unschlagbar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…