5 Folgen, Folge 1–5

  • Der Showstart ins Wochenende: Die neue Challenge-Show „Unschlagbar“ mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat: „Keiner ist schneller als ich“, „niemand ist geschickter als ich“, „es gibt keinen Stärkeren als mich“ – hier treten Kandidaten an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein – doch ob das wirklich stimmt, werden Sonja und Marco genauestens überprüfen: Sie suchen weltweit nach Herausforderern, die es mit den „unschlagbaren“ Kandidaten aufnehmen können. Doch die selbstbewussten Kandidaten werden sich noch wundern: Denn egal, ob Mensch, Maschine oder Tier – die „Unschlagbaren“ bekommen es mit starken und überraschenden Gegnern zu tun.
    Um diese zu finden, werden weder Mühen noch Kosten gescheut: Zu jeder Herausforderung machen sich die Moderatoren getrennt voneinander auf die weltweite Suche nach „ihrem“ perfekten Duellanten für den „Unschlagbaren“. Dabei stehen Sonja Zietlow und Marco Schreyl auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein Gegner gegen den „Unschlagbaren“ antreten darf! Doch wer von den beiden das Rennen macht, darüber stimmt das Studiopublikum ab. Und das Publikum entscheidet noch mehr: Im großen Finale wählt es von allen siegreichen „Unschlagbaren“ seinen Liebling aus, der im spannenden Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss – und zwar gegen seinen zweiten Gegner.
    Gewinnt er auch dieses Duell, winkt ihm eine stattliche Siegprämie von 50.000 Euro. „Unschlagbar“ ist die Show, die das Unbesiegbare mit dem Unberechenbaren verbindet! Marco Schreyl: „Ich freue mich darauf, Herausforderer für unsere Kandidaten zu suchen und zu finden. Und dafür reise ich, wenn es sein muss, auch um die halbe Welt. „Unschlagbar’ wird das Spiel bei dem nichts unmöglich ist“. Sonja Zietlow: „Sieger gibt es an jeder Ecke – aber nur bei uns bekommt man das Prädikat UNSCHLAGBAR.“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2013RTL
  • Um diese Herausforderer zu finden, werden weder Mühen noch Kosten gescheut: Die Moderatoren machen sich im Vorfeld der Sendung einzeln auf die weltweite Suche nach „ihrem“ perfekten Duellanten für den „Unschlagbaren“. Dabei stehen Sonja Zietlow und Marco Schreyl auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein Herausforderer gegen den „Unschlagbaren“ antreten darf! Wer von den beiden das Rennen macht, darüber stimmt das Studiopublikum ab. Und das Publikum entscheidet noch mehr: Im großen Finale wählt es von allen siegreichen Kandidaten seinen Liebling aus, der im spannenden Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss – und zwar gegen den zweiten Gegner.
    Ob hier Kraft und Konzentration noch ausreichen? Der Sieger dieses Finalduells wird mit einer stattlichen Siegprämie von 50.000 Euro belohnt. Heute mit folgenden Kandidaten:“Frucht-Samurai“ Samuel Mottaki (46) aus Baden-Baden: ‚Ich bin unschlagbar im Zerteilen von fliegendem Obst!‘ ‚Höhendart‘ Guido Bonnmann (45) aus Voerde: ‚Ich bin unschlagbar im präzisen Zielen aus der Höhe!‘ ‚Mauerstürmer‘ Marius Mohr (20) aus Reutlingen: ‚Keiner springt an der Wand so hoch wie ich!‘ ‚Power Sprint‘ Robert Förstemann (27) aus Hamburg: ‚Auf einer 100 Meter-Strecke bin ich mit dem Rad unschlagbar!‘ ‚Turbo-Musik‘ Christine Rauh (29) aus Rosbach (Hessen): ‚Ich bin unschlagbar im schnellen Spielen einer Melodie!‘ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2013RTL
  • Um Herausforderer zu finden, werden weder Mühen noch Kosten gescheut: Die Moderatoren machen sich im Vorfeld der Sendung auf die weltweite Suche nach „ihrem“ perfekten Duellanten für den ‚Unschlagbaren‘. Dabei stehen Sonja Zietlow und Marco Schreyl auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein Herausforderer gegen den ‚Unschlagbaren‘. antreten darf! Wer von den beiden das Rennen macht, darüber stimmt das Studiopublikum ab. Und das Publikum entscheidet noch mehr: Im großen Finale wählt es von allen siegreichen „Unschlagbaren“ seinen Liebling aus, der im spannenden Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss – und zwar gegen den zweiten Gegner.
    Der Sieger dieses Finalduells wird mit einer stattlichen Siegprämie von 50.000 Euro belohnt. Unter anderem stellen sich diese „Unschlagbaren“ heute dem spannenden Duell: Huong Vu (32) aus Düsseldorf: ‚Niemand dreht sich so oft um die eigene Achse wie ich!‘. In der Disziplin ‚Menschlicher Kreisel‘ müssen sich die Kandidaten in 30 Sekunden so oft wie möglich um die eigene Achse zu drehen. Huong Vu ist sicher, dass sie mit Hilfe ihrer ausgefeilten Technik an der Stange jeden Herausforderer bezwingt.
    René Trost (42) aus Ulisbach (Schweiz) behauptet: ‚Mit nur einem Atemzug kann ich ein Lied unschlagbar lange summen!‘ Der Freediving-Experte (sein Tauchrekord liegt bei einer Tiefe von 48 Metern – er kann ca. 5 Minuten ohne Luft zu holen unter Wasser bleiben, sein Lungenvolumen beträgt 7,5 l) muss beim Wettbewerb ‚Längster Atem‘ eine Melodie mit nur einem Atemzug möglichst lange summen. Simon Scholz (21) aus Unterliezheim (Bayern) sagt hingegen: ‚Ich bin unschlagbar im Finger-Roulette!‘ Bei diesem Spiel müssen die Kandidaten in vorgegebener Reihenfolge ein Messer zwischen ihren auf einer Holztischplatte gespreizten Fingern hin und her ‚tackern‘.
    Simon ist sicher, der Schnellste zu sein, denn als Koch ist das Messer sein alltägliches Instrument, welches er gekonnt einsetzen kann. Oder gewinnt Timo Rüdiger (34) aus Lemgow die 50.000 Euro, der glaubt, im Pressen von Orangensaft unschlagbar zu sein? Der 33-jährige Timo Rüdiger ist ‚Strongman 2012‘ – der stärkste Mann Deutschlands. Er will seine Kraft in der Disziplin ‚Super-Presse‘ beweisen: Innerhalb von nur einer Minute müssen die Kandidaten so viel Orangensaft wie möglich aus 30 frischen Orangen pressen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2013RTL
  • Die Challenge-Show „Unschlagbar“ mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat: Hier treten Menschen an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten müssen die selbstbewussten Kandidaten in spannenden Duellen unter Beweis stellen. Die Messlatte liegt hoch – doch die ‚Unschlagbaren‘ bekommen es mit starken und überraschenden Gegnern zu tun: Menschen aus den entlegensten Regionen der Welt, kleine wie große Tiere und mächtige Maschinen werden die Fähigkeiten der ‚Unschlagbaren‘ auf eine harte Probe stellen! Um diese Herausforderer zu finden, werden weder Mühen noch Kosten gescheut: Die Moderatoren machen sich im Vorfeld der Sendung einzeln auf die weltweite Suche nach ‚ihrem‘ perfekten Duellanten für den ‚Unschlagbaren‘.
    Dabei stehen Sonja Zietlow und Marco Schreyl auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein Herausforderer gegen den ‚Unschlagbaren‘ antreten darf! Wer von den beiden das Rennen macht, darüber stimmt das Studiopublikum ab. Und das Publikum entscheidet noch mehr: Im großen Finale wählt es von allen siegreichen ‚Unschlagbaren‘ seinen Liebling aus, der im spannenden Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss – und zwar gegen den zweiten Gegner. Ob hier Kraft und Konzentration noch ausreichen? Der Sieger dieses Finalduells wird mit einer stattlichen Siegprämie von 50.000 Euro belohnt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2014RTL
  • Marco Schreyl und Sonja Zietlow bitten wieder „unschlagbare“ Kandidaten zum Duell! Die Challenge-Show mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat: Hier treten Menschen an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten müssen die selbstbewussten Kandidaten in spannenden Duellen unter Beweis stellen. Die Messlatte liegt hoch – doch die ‚Unschlagbaren‘ bekommen es mit starken und überraschenden Gegnern zu tun: Menschen aus den entlegensten Regionen der Welt, kleine wie große Tiere und mächtige Maschinen werden die Fähigkeiten der Kandidaten auf eine harte Probe stellen! Um diese Herausforderer zu finden, werden weder Mühen noch Kosten gescheut: Die Moderatoren machen sich im Vorfeld der Sendung seperat auf die weltweite Suche nach ‚ihrem‘ perfekten Duellanten für den ‚Unschlagbaren‘.
    Dabei stehen Sonja Zietlow und Marco Schreyl auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein Herausforderer gegen den ‚Unschlagbaren‘ antreten darf! Wer von den beiden das Rennen macht, darüber stimmt das Studiopublikum ab.
    Und das Publikum entscheidet noch mehr: Im großen Finale wählt es von allen siegreichen ‚Unschlagbaren‘ seinen Liebling aus, der im spannenden Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss – und zwar gegen den zweiten Gegner. Ob hier Kraft und Konzentration noch ausreichen? Der Sieger dieses Finalduells wird mit einer stattlichen Siegprämie von 50.000 Euro belohnt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2014RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unschlagbar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…