Kommentare 1–10 von 52

  • (geb. 1995) am

    Es gibt ja unzählige Crime Formate, aber nur eines das unvergesslich ist nämlich Unforgettable! Für mich einer der buntesten und freudigsten Crime Serien was vor allem an dem Cast lag die ich sehen durfte. Vier Staffeln mit ingesamt über 60 Episoden sind immer wieder schön anzusehen und begeistern mich immer wieder. Wünsche allen Unforgettable Fans ein Unvergessliches Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019, wo endlich die Letzte Finale Vierte Staffel erscheinen wird hoffentlich!
    • (geb. 1995) am

      Weiterhin gibt es von seiten Studiocanal keine weiteren Informationen über eine DVD Veröffentlichung der Letzten Finalen Vierten Staffel von Unforgettable für die nächsten Monate.
      • (geb. 1995) am

        Auch fünf Monate nach der Free TV Ausstrahlung heißt es weiter warten mit der DVD Veröffentlichung der Letzten Finalen Vierten Staffel. Im Jahr 2018 ist kein Datum mehr vorgemerkt laut Aktuellen Stand.
        • (geb. 1995) am

          Also das Serien Finale von Unforgettable war irgendwie gehetzt. Die Dreizehnte bzw. Einundsechszigste Episode war nicht mein Fall, aber ansonsten war die Komplette Finale Letzte Staffel ein richtig gemütlich entspannter Crime Abend. Unforgettable wird mir fehlen, da viele Crime Serien leider trotz guter Quoten einfach nicht dieses Feeling haben wie Unforgettable. Die Leichtfüßigkeit und die bunten knalligen Farben, dass immer mehr und mehr verschwindet. Weder Deception noch Instinct schaffen es aktuell mein Interesse zu wecken, und ich hoffe dass Lucifer um eine vierte verlängert wird, um wenigstens dieses leichte Crime Drama noch zu haben.
          • am

            Sixx zeigt endlich Staffel 4 im März.
            • am

              Am 27.3. und am 03.04. gib es zwei Folgen am Stück,
              ob das dann so weitergeht muss man sehen.
            • (geb. 1995) am

              Damit kann man wohl dann rechnen, wenn es keine Verzögerungen gibt dass die Vierte Letzte Staffel von Unforgettable im Sommer 2018 spätestens auf DVD rauskommt.
          • (geb. 1995) am

            Noch immer gibt es keine Nachrichten bezüglich einer Ausstrahlung der Vierten Finalen Letzten Staffel von Unforgettable. Seit 2016 die letzte DVD rausgekommen ist von Unforgettable, gibt es leider auch nichts neues. Weiterhin kann man nur warten ob es die letzen 13 Episoden noch zu sehen gibt.
            • am

              Also ich habe die 4. Staffel schon gesehen. die letzte Folge am besten gar nicht anschauen..
            • (geb. 1988) am

              Blödes Ende :-/ Wollten sie evtl noch ne Staffel dranhängen? So wie bei "The Glades"?
            • (geb. 1978) am

              Ab 20.3 bei Sixx Staffel 4👍
            • am

              Ja das Ende hätte man sich wirklich sparen können. Irgendwie muss heutzutage alles übertrieben werden...
          • (geb. 2000) am

            Profiling Paris oder Broadchurch würden da auch ganz gut hineinpassen
            • am

              Da hab ich leider den Start versäumt - Profiling Paris hab ich dann mal in eine Folge reingeschaut aber ohne Hintergrund hat mich dass dann wenig gepackt... Broadchurch werde ich auf eine Wiederholung warten müssen..
          • am

            Habe ich erst jetzt mitbekommen, dass die Serie abgesetzt wurde. Schade..
            Ich fand ja schon die Änderungen auf Staffel 4 nicht besonders gut.. Also der Austausch der Charaktere - aber dennoch war die Serie immer noch spannend lustig und sehenswert...

            so jetzt Unforgetable davor Castle davor Mentalist... wisst ihr gibt es noch etwas in der Art zu sehen? Also etwas wo nicht einfach jede Folge nur losgeballert wird wie in Hawaii 5 o oder einfach nur mehr alles brutal ist wie in den meisten serien wie zB criminal minds ..
            Ich such eben mehr eine Serie die mehr auf Detektivarbeit setzt und das mit einem Augenzwinkern?
            Gibt es da momentan noch etwas?
            • (geb. 1995) am

              Also da gäbe es Elementary und Lucifer aktuell.
            • am

              Danke für die Tipps!! Lucifer werde ich mal probieren... Elementary habe ich mal irgendwo in eine Folge reingeschaut aber konnte mich nicht so begeistern.. eventuell wenn man es länger schaut ist das anders..

              Forever war auch so eine Serie die ich vermisse bzw deren Fortsetzung...
            • am

              Ich koennte da noch "White Collar" empfehlen, das ist eine meiner Lieblingsserien!!! Und die Serie findet einen ordentlichen Abschluss, nicht wie bei Unforgettable, leider.

              Lucifer finde ich auch sehr gut, wie mein "Vorredner" schon vorgeschlagen hat.

              Forever fand ich auch sehr schade, dass diese Serie abgesetzt wurde..
              Castle war echt gut, und Mentalist natuerlich auch!

              Eventuell waren Psych oder Limitless noch etwas fuer dich.

              Gruss PaCo.
            • (geb. 1988) am

              Evtl gefällt dir The Glades. Detektivarbeit, spannende Fälle und Augenzwinkern ;-)
            • am

              Meine Empfehlung:
              "Death of Paradies" läuft z.Zt. Sonntags auf ZDF Neo um 17.40 h in Doppelfolge.
              Ganz tolle Serie. Mit Humor, Detektivarbeit und Spannung, ohne übertriebene Gewalt, dafür mit Urlaubsflair und suchtpotential. Also, ich finde diese Serie genial.
            • am

              Danke - Psych schaue ich gerade da hab ich leider die 2. Staffel beim aufnehmen versäumt.. Schaue ich ganz gerne, irgendwie ein spezieller Humor aber als Abwechslung ganz gut..

              White Collar habe ich gerade angefangen aufzunehmen hat mir meine Schwester auch geraten es anzuschauen, leider ist das irgendwo 5/6 Staffel, da muss ich warten bis sie wieder auf einem meiner Sender mit Staffel 1 beginnen.
            • am

              Danke muss ich mal schauen.. ich glaub das ist auf SuperRTL?
            • am

              Danke, Death of Paradies habe ich schon auf meine Wunschliste zum Erinnern gestellt weil es viele gerne mögen, die ähnliche Serien mögen wie die genannten (auf Wunschliste.de gibt es ja so eine Funktion die einem das anzeigt - Super Funktion von dieser Seite!) aber leider habe ich ZDF Neo nicht - mal sehen vielleicht bringen sie es irgendwann mal am ORF oder auf ZDF.
          • am

            Warum nicht diese? Wäre doch was und ich würde es sofort gucken. Also Netflix: Lasst mich nicht so betteln
            • (geb. 1995) am

              ORF eins hat seit gestern die Vierte Finale Letzte Staffel immer nach 22:30 im Programm.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unforgettable online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Unforgettable auf DVD

              Auch interessant…