Kommentare 11–20 von 52

  • (geb. 1995) am

    Unforgettable - Die Serie die leider schon mit der Vierten Staffel zu Ende ist. Hoffe dass kabel eins oder sixx bald die Letzte Finale Staffel ins Programm aufnehmen.
    • (geb. 1995) am

      Hoffe dass im Nächsten Jahr endlich die Vierte Staffel auf DVD rauskommt.
      • (geb. 1995) am

        Die DVD Veröffentlichung der Letzten Finalen Vierten Staffel dieser Crime Serie wird weiterhin auf sich warten müssen. Obwohl bereits mehr als drei Sender die Serie aktuell ausstrahlen ist die letzte Staffel bisweilen nur im Pay TV gelaufen, und so wird die DVD vermutlich erst im Frühling 2017 kommen.
        • am

          Petition für eine 5. Staffel

          https://www.change.org/p/a-e-renew-unforgettable-for-a-fifth-season
          • (geb. 1995) am

            Macht es gut liebe Unforgettable Fans, wünsche jedem von euch einen Tollen Sommer mit vielen tollen Erinnerungen an die man immer gerne zurückdenkt. Ich bin bis September erstmal nicht da.
            • (geb. 1995) am

              Die Sommer Splash Serien Sammlung geht am letzten Tag mit Unforgettable in das Finale. Auf dem Ersten Blick scheint sie nichts besonderes zu sein, doch die Serie hat starke Werte was gerade durch die beiden Hauptcharaktere sehr gut verkörpert ist. Unforgettable ist für mich Unvergesslich geblieben, leider konnte ich die Finale Letzte Staffel noch nicht sehen. Freue mich euch nun zu meiner letzten Station zu begleiten. Genauso wie das Alphabet mit Z aufhört so ist es auch hier. Bei der Animalischen Serie überhaupt, Zoo.
              • (geb. 1959) am

                Ich habe soeben S4F13 gesehen und muss meinem Ärger Luft machen. Es ist zum Kotzen wenn eine Serie mit einem derartigen Cliffhanger beendet wird.

                Falls also jemand die Folge noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich sich diese Folge nicht mehr anzusehen.
                Man erspart sich Ärger und versäumt nichts wesentliches. Es werden keinerlei offene Fragen aufgelöst.
                • am

                  Ich finde es auch schlimm das eine Serie so endet. Was soll denn das? Ich bin richtig veraergert. Die Drehbuchautoren waren wohl zugekifft als sie dieses Ende geschrieben haben. Der Schlag soll sie treffen!!!!!!!
                • (geb. 1959) am

                  @kathie54:
                  Nun ja, vermutlich trifft die Drehbuchautoren der kleinere Teil der Schuld. Problem war das beim Schreiben und auch beim Drehen der 13.Folge noch nicht klar war das die Serie eingestellt wird. Da haben wohl alle noch gehofft das es weiter geht.
                  Sieht man auch daran das die letzte Folge in den USA am 22.1.2016 gesendet wurde, die Nachricht bezüglich der Einstellung am 16.2.2016 publiziert wurde.
                • am

                  Hab das jetzt leider zu spät gelesen, das Ende hätten sie sich wirklich sparen können...
              • (geb. 1995) am

                Die CBS & A&E Serie Unforgettable hat sich mit der Letzten Finalen Staffel verabschiedet. Habe mich dank Sat 1 und Kabel Eins sehr gefreut diese Serie entdeckt zu haben. Nicht nur dass endlich eine Frau im Mittelpunkt steht, es geht auch noch um eine Gabe die ich sehr beeindruckend finde. Sehr gute Crime Serie die sich mit über 50 Kapiteln wacker geschlagen hat. Leider musste ich mich heuer von dieser Schönen Bunten Crime Serie verabschieden. Trotz allem freue ich mich auf die Letzten Kapiteln und die Letzte DVD Veröffentlichung.
                • am

                  Ich habe die Serie eben gerade entdeckt und ich glaube es einfach nicht, wie kann man so eine Serie enden lassen. Das regt mich echt auf, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir das erspart. Ich hasse das, warum drehen die nicht immer noch eine Folge mit einem Abschluss, wenn sie nicht sicher sind, ob die Serie weiter geht oder nicht.
                  • (geb. 1995) am

                    Nach insgesamt vier Staffeln endet Unforgettable mit einem Nicht Gerade zufriedenstellenden Serienende. Die Without A Trace Star Poppy Montgomery und der Nip / Tuck - Schönheit hat ihren Preis Star Dylan Walsh haben ihre Zeit als Polizisten im Staate New York absolviert. Zum Gück kommt die Deutsche Synchro bald zu uns und auch die DVD Veröffentlichung wird nicht so lange dauern hoffentlich. Zum Schluss kann ich nur sagen dass Unforgettable die Bunteste Crime Serie ist die ich je gesehen habe.
                    • (geb. 1966) am

                      Jupp muss Dur zustimmen.

                      Wie kann man eine Serie so enden lassen. Oder lässt man sich doch en kleines Hintertürchen offen?
                      Naja ich fand die Serie nicht schlecht. Allerdings fand ich es schade, dass in der letzten Staffel einige Charaktere (Rechtsmedizinerin, Chef) so einfach ausgetauscht wurden.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unforgettable online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Unforgettable auf DVD

                  Auch interessant…