Undercovers
USA 2010
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL NitroOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Undercovers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercovers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Steven Bloom und seine Ehefrau Samantha führen ein scheinbar ganz normales Leben als Besitzer einer kleinen Catering-Firma in Los Angeles. Dabei waren sie bis vor ein paar Jahren noch die besten Spione der CIA – bis sie sich ineinander verliebten und sich zur Ruhe setzten. Aber als ihr früherer Kollege und Freund Nash bei der Verfolgung eines russischen Waffenhändlers verschwindet, werden die Blooms plötzlich wieder gebraucht. Ihr alter Boss Carlton Shaw schickt sie auf die Spur von Nash. Dabei muss das Paar feststellen, dass ihre neue alte Arbeit ihnen die Aufregung und Romantik bietet, die in ihrer Ehe in den letzten Jahren gefehlt hat.

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

J. J. Abrams - kaum einer ist in Hollywood momentan gefragter als der Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Serienerfinder. Im vergangenen Jahrzehnt gelang ihm als Macher von "Felicity", "Alias - Die Agentin" und schließlich "Lost" und "Fringe - Grenzfälle des FBI" der langsame, aber sichere Aufstieg an die Spitze. Als Regisseur des jüngsten "Star Trek"-Films machte er das Franchise wieder flott für die Zukunft, das Einspielergebnis übertraf sämtliche früheren Enterprise-Abenteuer. Kein …

Undercovers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…