Undercover
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.12.2014 Fox Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: 10.02.2016 RiC/eoTV
    Original-Erstausstrahlung: 17.04.2011 (Bulgarisch)

    Martin Hristov ist ein speziell ausgebildeter Agent der bulgarischen Polizei, der die Kreise des mächtigen Mafiabosses Djaro infiltrieren soll. Je mehr sich Martin um das Vertrauen und die Anerkennung des Untergrunds bemüht, desto mehr wird er in einen Sog aus Korruption und Gewalt hinabgezogen. (Text: JN)

    Undercover auf DVD

    Undercover – Community

    User 1219568 am 02.03.2017 00:12: Hallo, Also bei mir gibt es immer noch nur 1 - 4 :((((
    serieone am 23.02.2017 19:10: Amazon Prime 1. März - "Undercover" (Staffel 5).
    Andreas_B (geb. 1967) am 01.11.2016 17:49: Also in 1.09. war ich schon sehr entäuscht : Der Polizei war schon seit mehreren Folgen bekannt,dass sie einen Maulwurf haben.Trotzdem spielt der Chef das Abhörband allen vor.Bewachen es nicht (wäre schöne Falle gewesen),lassen es von ihm löschen und spielen das dann den Bossen vor.Wie dämlich war das denn ?! Auch in 1.08.lassen sie sich von einem klingelnden Handy überraschen.Sowas,ohne Störsender klingelt ein Handy,hätte man mit rechnen können und ist gefährlich für Mr.Undercover,da er den manipulierten Störsender brachte.
    Stefan_G (geb. 1963) am 12.10.2016 18:42: Muss mich korrigieren! N i c h t zwei Folgen am Stück, sondern nur eine (Montags bis Freitags)...
    Stefan_G (geb. 1963) am 27.09.2016 18:53: ...dann antworte ich mal selbst! Staffel Ii läuft ab Mittwoch, 12.10., um 13:45 Uhr (2 Folgen am Stück)...

    Undercover – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Undercover im Fernsehen läuft.