Fox Channel zeigt bulgarische Thrillerserie „Undercover“

Alle vier Staffeln ab Dezember im Programm

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 14.11.2014, 11:29 Uhr

„Undercover“ – Bild: BNT
„Undercover“

Der deutsche Fox Channel hat sich Seriennachschub aus einem bislang international eher wenig aufgefallenen TV-Land besorgt: Ab dem 5. Dezember nimmt er die bulgarische Thrillerserie „Pod Prikritie“ unter dem Titel „Undercover“ ins Programm. Alle vier Staffeln sollen nacheinander ausgestrahlt werden, wie ein Sendersprecher gegenüber wunschliste.de bestätigte. Zu sehen sein werden freitagabends ab 21:00 Uhr jeweils drei einstündige Episoden am Stück.

Die Serie wirft einen realistischen Blick in die Welt des organisierten Verbrechens. Polizeikommissar Popov hat seit Jahren die Entwicklung von Martin verfolgt, einem Jungen, der in einem Heim für schwererziehbare Kinder war und dann zum Boxer ausgebildet wurde. Er glaubt, mit ihm den Richtigen gefunden zu haben, um einen Undercover-Agenten in die bulgarische Mafia einzuschleusen. Und tatsächlich gelingt es Martin auch, in die Organisation des mächtigen Paten „Djaro“ hineinzukommen. Allerdings ist der Weg an die Spitze hart und er muss, um seine Aufgabe zu erfüllen, tief in die Welt von Verbrechen, Korruption und Gewalt einsteigen.

Die erste Staffel von „Undercover“ war 2011 auf dem produzierenden Sender BNT zu sehen. Aufgrund des großen Erfolgs wurden bis heute drei weitere Staffeln produziert, wobei jede aus zwölf Folgen besteht. Die Hauptrollen spielen Ivaylo Zahariev als Martin Hristov, Vladimir Penev als Kommissar Emil Popov und Mihail Bilalov als Mafiaboss Petyr „Djaro“ Tudjarov.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1960) am

    Beste Serie aller Zeiten .Noch nie so etwas spannendesn gesehen .Realitätsnah und und super dargestellt. Sehr gute Schauspieler ,sehr gute Handlung. Macht Lust auf mehr
    • am

      Eine gute Serie. Die 1. Folge fesselte vielleicht noch nicht so - aber danach zog die Serie einen mehr und mehr in ihren Bann.
      • am

        Habe die Serie merhmals gesehen. Ist richtig spannend, super gemacht und entspricht leider voll die Realität in Bulgarien. Muß gesehen werden. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
        • (geb. 1984) am

          Find ich super. Man sollte eh viel mehr die europäischen Serien etwas fördern und hier und da zeigen. Es wird zwar schon viel in die Richtung getan, aber es ist durchaus ausbaufähig.
          Super, freut mich.
          • (geb. 1967) am

            Eine bulgarische serie, das ist mal was ganz anders....

            weitere Meldungen