Staffel 1, Folge 2

  • 2. Symmetrie macht blind

    Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Die sechsteilige Sitcom erzählt von dem ausgebrannten Sternekoch Oliver, der nach 17 Jahren erfährt, dass er eine Tochter hat. Und die ist direkt bei ihm eingezogen. Paula möchte ihren Führerschein machen und zieht die ganze Familie mit in das Unterfangen hinein. Als minderjährige Fahrerin muss sie eine Begleitperson angeben. Ihr neurotischer Vater empfiehlt sich nicht wirklich dafür. Denn er nervt sie auf dem
    Übungsplatz mit „Schulterblick“-Rufen. Ob Olivers bester Freund Frank, der Paula und ihre Freundinnen in den Club begleitet, die bessere Entscheidung war, bezweifelt Paula allerdings zu Recht. Oliver ist es nicht ganz unrecht, dass Paula ihn von sich fernhalten will. Denn der Kurs für autogenes Training hat ihm zwar keine Entspannung, aber dafür eine neue Bekanntschaft eingebracht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015ZDFneo

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.06.2015
04:25–04:55
04:25–
Fr 12.06.2015
22:30–23:00
22:30–
Do 11.06.2015
22:15–22:45
22:15–
NEU
Füge  … und dann noch Paula kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu  … und dann noch Paula und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn  … und dann noch Paula online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…