Staffel 1, Folge 1

  • 1. F*** dich, fremder Mann

    Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Die sechsteilige Sitcom erzählt von dem ausgebrannten Sternekoch Oliver, der nach 17 Jahren erfährt, dass er eine Tochter hat. Und die will direkt bei ihm einziehen. Lange dauert es nicht, bis es zwischen der chaotischen Paula und dem zwanghaften und ordnungsliebenden Oliver knallt. Zumal sie ihren Vater direkt auf den Namen „fremder Mann“ tauft. „ … und dann noch Paula“ erzählt von der Annäherung des ungleichen Paares. In der ersten Folge, „F*** dich, fremder
    Mann“, wird Oliver völlig von Paula überrumpelt. Frisch nach einem Burn-out aus der Klinik entlassen, wollte er eigentlich mehr Ruhe in sein Leben bringen, ein Heimkino einrichten und mit autogenem Training beginnen. Doch nun muss er sich stattdessen um eine pubertierende Tochter und seine aufgebrachte Mutter und Neu-Oma Ursula kümmern. Und sein bester Freund Frank geht ihm mit seinen Sorgen um Olivers Gesundheitszustand mehr auf die Nerven, als dass er ihm hilft. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015ZDFneo

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.06.2015
00:00–00:30
00:00–
Fr 05.06.2015
22:30–23:00
22:30–
Do 04.06.2015
22:15–22:45
22:15–
NEU
Füge  … und dann noch Paula kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu  … und dann noch Paula und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn  … und dann noch Paula online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…