Un village français
    Deutsche Erstausstrahlung: Sony Entertainment Television
    Original-Erstausstrahlung: France 3 (Französisch)

    Die Dramaserie „Un village français“ spielt im fiktiven französischen Ort Villeneuve im Jahre 1940, also mitten im Zweiten Weltkrieg, und begleitet die Einzelschicksale einer Gruppe von Menschen während den Kriegswirren.

    Un village français auf DVD

    Un village français – Streams

    Un village français – Community

    (geb. 1956) am : Endlich mal eine Serie mit viel Tiefgang. Ich freue mich auf die 7. Staffel.

    Un village français – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Un village français im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …