Un village français Überleben unter deutscher Besatzung
F 2009– (Un village français)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereFrance 3 (Französisch)
Füge Un village français kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Un village français und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dramaserie „Un village français“ spielt im fiktiven französischen Ort Villeneuve im Jahre 1940, also mitten im Zweiten Weltkrieg, und begleitet die Einzelschicksale einer Gruppe von Menschen während den Kriegswirren.

Un village français auf DVD & Blu-ray

Un village français – Community

  • am

    ich auch ... es gibt sie schon auf französisch, ich freue mich, wenn sie auf deutsch erscheint !! :-)
  • (geb. 1956) am

    Endlich mal eine Serie mit viel Tiefgang. Ich freue mich auf die 7. Staffel.

Un village français – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Un village français online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…