Original-Erstausstrahlung: 08.08.2017 BBC One (Englisch)

    Nachdem die die fähige und tatkräftige Krankenschwester Cath (Jodie Whittaker) einen Skandal aufgedeckt hatte, wurde sie entlassen und muss nun zu drastischen Mitteln greifen, um den Lebensunterhalt für sich und ihre Tochter zu verdienen: Sie schlüpft in die Identität ihrer besten Freundin und fängt in Edinburgh neu an – als angebliche Fachärztin.

    Der Betrug gelingt ihr ausnehmend gut: Nicht nur, dass sie nicht auffliegt, ihr winken auch ein guter Job, ein Leben ohne finanzielle Sorgen und ein traumhafter Mann. Wie weit wird Cath gehen, um zu verhindern, dass ihr Schwindel doch noch auffliegt? (Text: bmk)

    Trust Me – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trust Me im Fernsehen läuft.