Staffel 4, Folge 1–5

Staffel 4 von „Treme“ startete am 18.03.2014 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 4, Folge 1
    Drei Jahre nach dem verheerenden Hurrikan Katrina schöpfen die Einwohner New Orleans neue Hoffnung: Barack Obama wird zum Präsidenten gewählt und verspricht einen Neuanfang. Genau darum kämpfen die Bewohner des Viertels Tremé täglich selbst – doch die von Korruption, Armut und Gewalt geplagte Stadt macht es ihnen nicht leicht. – Von den „The Wire“-Machern: die vierte Staffel der grandios besetzten und mit einem beeindruckenden Soundtrack unterlegten HBO-Serie um die Jazz-Metropole und ihre eigenwilligen Einwohner. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2013HBO U.S.
  • Staffel 4, Folge 2
    Albert kämpft mit seiner fortschreitenden Krebserkrankung. Auf einer Tour durch sein altes Viertel zeigt er seiner Tochter Davina, wie er aufgewachsen ist. Antoine ist indes schockiert über die Gewalt, die seine Schüler täglich erleben – und beginnt, sich auch außerhalb des Unterrichts für die Kinder zu engagieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2013HBO U.S.
  • Staffel 4, Folge 3
    Pech an Silvester: Restaurantbesitzerin Janette steht wegen Lieferschwierigkeiten schon am frühen Abend ohne Champagner da. Davis’ Konzert fällt ins Wasser – und die Hälfte seiner Band macht sich aus dem Staub. Die beiden trösten sich gegenseitig und verbringen die Neujahrsnacht miteinander. Musikerin Annie muss indes eine wichtige Karriereentscheidung treffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2013HBO U.S.
  • Staffel 4, Folge 4
    Davis schlittert kurz vor seinem 40. Geburtstag in eine Midlife-Crisis und will sich mit einem bleibenden Projekt in New Orleans verewigen. Der krebskranke Albert regelt auf dem Sterbebett einen wichtigen Teil seines Erbes: Sein Sohn soll seine Rolle als Indianerhäuptling in der Mardi-Gras-Parade übernehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 22.12.2013HBO U.S.
  • Staffel 4, Folge 5
    New Orleans im Mardi-Gras-Fieber: Antoine trifft auf der Parade einige alte weibliche Bekanntschaften, während LaDonna und ihre Söhne im Partytrubel in eine gefährliche Situation geraten. Delmond kümmert sich um das Haus seines verstorbenen Vaters Albert und muss sich entscheiden, welche Stadt er zum Zuhause seiner zukünftigen Familie machen will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 29.12.2013HBO U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…