Staffel 1, Folge 5

  • 5. Ich bin nicht schwul, oder vielleicht doch? (I’m Not Gay, I Love Lucy … Wait A Second, Maybe I Am Gay)

    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Julian will Ricky dazu übererden, Lucy zu heiraten. Schließlich hätte er selbst dann endlich Ruhe von den beiden. Da Ricky allerdings nicht gerade begeistert von der Idee ist, bringt Julian Plan B zum Einsatz. Er sagt seinem Kumpel, dass die anderen Jungs ihn langsam für schwul halten, wenn er Lucy nicht endlich einen Antrag macht. Das gibt Ricky zu denken, und er bittet tatsächlich um die Hand der Schönen. Julian hat sogar ein Verlobungsgeschenk: seinen alten Chrysler – neu aufgemotzt mit lauter geklauten Ersatzteilen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2001Showcase

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 16.02.2007
23:45–00:14
23:45–
NEU
Di 13.02.2007
21:45–22:14
21:45–
Mo 12.02.2007
20:45–21:14
20:45–
NEU
Füge Trailer Park Boys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trailer Park Boys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trailer Park Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…