Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „Trailer Park Boys“ startete am 15.04.2007 auf Comedy Central.
  • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    Julian war mal wieder im Knast. Jetzt wird er entlassen und kehrt in den Trailer Park zurück. Im Schlepptau hat er Randy und Jim Lahey, die mit ihm eingebuchtet wurden. In heimischen Gefilden erwartet die drei eine dicke Überraschung: Ricky ist der neue Aufseher. Und es kommt noch härter, denn Ricky lebt mit Lucy, Trinity und Sara in Laheys altem Wohnwagen. Außerdem hat er wieder Marihuana angebaut, was er natürlich schleunigst vor Julian und den anderen verstecken muss. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 11.04.2004Showcase
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    In Julians Abwesenheit hat Ricky den Trailer Park komplett heruntergewirtschaftet und darüber hinaus jede Menge Schulden angehäuft – unter Rickys Namen! Julian ist fertig mit der Welt und besorgt sich ein Fass selbst gebrannten Schnaps, um seinen Frust zu ersäufen. In einer ziemlich heruntergekommenen Gegend trifft er Randy, der wieder als Stricher arbeitet. Wenig später finden Ricky und Bubbles den völlig betrunkenen Julian und verpassen ihm eine Ausnüchterungskur. Als Ricky ihm seine heimliche Marihuanaplantage beichtet, sind Julians Lebensgeister wieder erwacht. Er findet es einfach großartig. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 18.04.2004Showcase
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    Julian braucht dringend Möbel für seinen Wohnwagen. Die sind zwar schnell besorgt – doch mit der Gesetzestreue nimmt es Julian dabei wie immer nicht allzu genau. Auf ähnlich zweifelhafte Weise kommt er ans Mobiliar für den „Massagesalon“, den er im Park eröffnet. Die Geschäfte laufen glänzend, und die Jungs müssen bald weitere Damen anheuern. Dummerweise stellt sich heraus, dass ausgerechnet Tunichtgut Cyrus deren Zuhälter ist. Natürlich verlangt er seinen Anteil am Gewinn. Jetzt ist es an Randy, den unverschämten Schmarotzer in seine Schranken zu weisen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 25.04.2004Showcase
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Ein großer Tag für Jim Lahey: Endlich wurde er zum „International Trailer Park Supervisor des Jahres“ gewählt. Unklar ist nur, für welches Jahr die Auszeichnung gilt – schließlich hat Jim den Aufseherposten jüngst an Ricky verloren. Der Streit kann logischerweise nur auf Männerart geklärt werden – durch einen Wettstreit im Teamcatchen! Ricky tritt mit Team mit Bubbles an, der früher unter seinem Kampfnamen „Der grüne Bastard“ ein gefürchteter Catcher war. Doch ihre Gegner Jim und Randy sind mit allen Wassern gewaschen und schrecken auch vor Betrug nicht zurück, um den Postenstreit für sich zu entscheiden … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 02.05.2004Showcase
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Großes Drama im Trailer Park: Bubbles hat einen entzündeten Zahn! Die bewährten Hausmittelchen helfen nicht, sondern bringen ihm nur eine blutige Nase ein. Der einzige, der Bubbles zu einem Zahnarztbesuch bewegen könnte, ist ein alter Bekannter aus seiner Kindheit: Conky, die Bauchrednerpuppe. Leider übt Conky einen äußerst beunruhigenden Einfluss auf Bubbles aus. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass in der Arztpraxis Schüsse fallen und es am Ende sogar ein Todesopfer zu beklagen gibt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 09.05.2004Showcase
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Bubbles wandelt auf den Spuren des weltberühmten deutschen Tierfilmers Professor Bernhard Grzimek. Er trifft einen bekifften Puma, der sich am Marihuanafeld der Jungs gütlich getan hat, und nimmt das Tier bei sich auf. Leider verträgt sich das Riesenkätzchen nicht allzu gut mit den übrigen Parkbewohnern. Schweren Herzens muss Bubbles von seinem neuen Freund Abschied nehmen. Aber wie wird man eigentlich einen ausgewachsenen Puma wieder los? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 16.05.2004Showcase
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Wer sät, darf auch ernten. Das gilt auch für Ricky. Endlich kann er seine selbst gezogene Marihuanaausbeute testen. Als er völlig zugekifft ist, taucht Barb auf und macht ihm einen Antrag. Da er nicht mehr ganz Herr seiner Sinne ist, sagt er „Ja“. Jim Lahey nimmt dies zum Anlass, um sich endlich an Ricky zu rächen. Sein Ziel: Er will Rickys Wohnwagen in die Luft jagen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2004Showcase
  • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    Die Marihuanaernte steht an. Und bevor die Polizei das letzte verbliebene Feld entdeckt, wollen die Jungs vom Trailer Park ernten, was sie gesät haben. Doch zunächst startet Jim Lahey einen weiteren Versuch, Ricky in die Luft zu sprengen. Weiter geht’s mit einer Geiselnahme und der Frage: Wer wird der neue Besitzer des Sunnyvale Trailer Parks? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 30.05.2004Showcase

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trailer Park Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…