Staffel 4, Folge 7

  • 28. Gib Gas, ich will Spaß (Propane, Propane)

    Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Wer sät, darf auch ernten. Das gilt auch für Ricky. Endlich kann er seine selbst gezogene Marihuanaausbeute testen. Als er völlig zugekifft ist, taucht Barb auf und macht ihm einen Antrag. Da er nicht mehr ganz Herr seiner Sinne ist, sagt er „Ja“. Jim Lahey nimmt dies zum Anlass, um sich endlich an Ricky zu rächen. Sein Ziel: Er will Rickys Wohnwagen in die Luft jagen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2004Showcase

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 12.05.2007
01:15–01:45
01:15–
Di 08.05.2007
04:00–04:30
04:00–
So 06.05.2007
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Trailer Park Boys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trailer Park Boys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trailer Park Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…