Touch
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.02.2012 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: 25.01.2012 FOX (Englisch)

    Martin Bohms (Kiefer Sutherland) ist alleinerziehender Vater, dessen Frau gestorben ist. Es gelingt ihm nicht, eine innige Verbindung zu seinem autistischen 11-jährigen Sohn Jake (David Mazouz) aufzubauen. Nachdem Jake regelmäßig die Schule schwänzt, erhält Martin Besuch von der Sozialarbeiterin Clea Hopkins (Gugu Mbatha-Raw), die sich um den Jungen sorgt. Die Dinge ändern sich, als Martin die besondere Gabe seines Sohnes entdeckt. Er kommuniziert nicht mit Worten, sondern mit Zahlen. Dabei erkennt er bestimmte Muster, mit denen er Personen und Ereignisse verknüpfen kann, die auf den ersten Blick scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Martin besucht daraufhin den Professoren Arthur Dewitt (Danny Glover), ein Experte im Umgang mit Kindern mit besonderen Fähigkeiten. Er soll die Rätsel lösen, die sich hinter Jakes Zahlen verbergen.

    Touch auf DVD

    Touch – Community

    Renate am 03.06.2017 09:29: Diese Serie ist super. Ich habe die Folgen in kürzester Zeit verschlungen (Netflix). Ich wundere mich über die Sendezeiten. Der Pilot wird nachts gesendet, wer soll das denn sehen? Dann wundert man sich später, warum die Serie nicht erfolgreich ist. Ich würde ja den Pilot und die weiteren Folgen auf Sonntag ab 19 Uhr legen. Dann kriegen es genug Leute mit und können die Serie auch komplett schauen.
    Lionel_Fusco (geb. 1962) am 14.07.2016 11:22: Über Continuum würde ich mich auch sehr freuen. Aber von Nikita gabs doch so weit ich weiß nur eine Staffel, oder?
    Nlenz (geb. 1978) am 22.02.2016 15:20: Hallo. ich würde mich auch total darauf freuen wenn die 2 Staffel auf DVD oder evtl. BluRay erscheinen würde. 1 Staffel steht bei mir schon und finde die klasse !!! Komisch nur das es eigentlich viele gibt die die Staffel suchen und lt. Pro 7 es eigentlich zu wenige sind die die Serie schauen ??? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
    Peter (geb. 1958) am 14.11.2015 14:26: Super, nach Grey´s Anatomy Staffel 11/2 die zweite schöne Serie, die viele nicht sehen können, da sie Pro7 Fun nicht empfangen. Insofern kann ich mich nur bedingt anschließen, wenn danke Pro7 gesagt wird.
    Andreas am 07.10.2015 23:15: suppper freue mich wenn auch drei Jahre später. Aber besser als nie. Danke Pro Sieben Fun. Hoffe jetzt bald auch auf Continuum und Nikita.

    Touch – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Touch im Fernsehen läuft.