Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Touch“ startete am 19.11.2015 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)
    Martin ist weiterhin wild entschlossen, seinen Sohn Jake vor all den Menschen zu beschützen, die dessen übernatürliche Fähigkeiten ausnutzen wollen. Doch Jake lässt sich nur schwer bändigen. Eine Vision führt ihn und seinen Vater nach Los Angeles … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)
    Martin und Lucy sind weiterhin auf der Suche nach Lucys Tochter Amelie, versuchen aber auch die Machenschaften rund um Aster Corps aufzudecken. Dazu benötigen sie die Hilfe des genialen Wissenschaftlers Calvin Norburg, einem ehemaligen Angestellten von Aster Corps, der während der Aktionärsversammlung kundgetan hat, was die Firma für ein finsteres Spiel treibt. Vakish Nayar hat daraufhin sämtliche Aktien abgestoßen und in Norburg investiert. Das bringt nicht nur ihn in Gefahr … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 3 (55 Min.)
    Jake führt Lucy zu einer Frau namens Sophia Corliss. Als ihr Jake wenig später einen Brief zeigt, den er Sophia entwendet hat, wird sie misstrauisch: Der Brief ist an einen gewissen Vicente Corliss adressiert, der in einen Gebäude wohnt, das die Nummer 1075 trägt. Die Zahl taucht immer wieder auf und Lucy erkennt, dass sie eine wichtige Bedeutung zu haben scheint … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 15.02.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 4 (55 Min.)
    Lucy versucht herauszufinden, wer der Unbekannte auf dem Foto von Amelias Geburtstag ist. Offenbar ist er hinter Hochbegabten wie Amelia und Jake her. Martin stellt derweil weitere Nachforschungen bei Aster Corps an. Er glaubt, dass Amelia nicht mehr dort ist. Aber wo ist sie bloß? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 22.02.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)
    Martin erzählt Trevor von Jakes und Amelias besonderer Gabe, und dass Amelia entführt wurde und Jake in Gefahr schwebt. Trevor findet den Namen einer Privatklinik für Hirnforschung heraus, die offenbar von einer Stiftung Calvin Norburgs gesponsert wird. Martin und Lucy erfahren vor Ort, dass Norburg dort einen Bruder hat, der im Wachkoma liegt. Jake lässt indes Amelia Koordinaten zu einer Spielhalle zukommen, wo er den nächsten Hinweis hinterlassen hat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 01.03.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 6 (55 Min.)
    Die verzweifelte Lucy hat auf eigene Faust gehandelt und dabei Calvin schwer verletzt. Sie versucht ihn mit allen Mitteln dazu zu bringen, ihr zu verraten, wo Amelia ist. Calvin gelingt es aber, an eine Waffe zu kommen und er bedroht Lucy. Schließlich macht er ihr ein Angebot: Sie bekommt Amelia, wenn sie ihm Jake ausliefert. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 08.03.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 7 (55 Min.)
    Lucy beschließt, ohne Martin und Jake nach Amelia zu suchen. Indessen findet eine Party bei BreakWire statt, bei der Martin seinen Freund Dutch, einen ehemaligen Navy Seal, trifft. Urplötzlich ist der Strom weg, und Chaos bricht aus. Es stellt sich heraus, dass sich Guillermo in das Gebäude eingeschlichen hat und nun hinter Jake her ist … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 15.03.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 8 (55 Min.)
    Martin, Jake und Lucy tauchen nach den Vorkommnissen bei BreakWire unter. Wenig später führt sie eine Zahl, die Jake an die Autoscheibe geschrieben hat, zum Anwesen von Tony Rigby, wo sie auf Calvin Norburg treffen. Der erklärt sich dazu bereit, bei der Suche nach Amelia zu helfen. In Norburgs Labor kann Jake mithilfe der Technik dort mit Amelia in Kontakt treten und findet heraus, wo sie gefangen gehalten wird … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 9 (55 Min.)
    Jake übergibt Martin das Krankenblatt, das er von Amelia bekommen hat. Darauf ist ein Foto von Philip Green, Dr. Tellers erstem Patienten, zu sehen. Es stellt sich heraus, dass Green wegen eines Überfalls auf einen Antiquitätenladen und dreifachen Mordes noch am selben Abend hingerichtet werden soll. Martin eilt daraufhin ins Gefängnis … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 29.03.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 10 (55 Min.)
    Lucy ist tot. Da keine zweite Leiche gefunden wurde, hofft Martin, dass Amelia noch am Leben ist. Amelia konnte sich retten und versteckt sich in Jakes Zimmer. Sie erklärt ihm, dass sie untertauchen muss, da Martin sonst mit ihr zur Polizei gehen würde. Jakes wichtigste Aufgabe ist es nun, Guillermo zu finden und ihn davon abzuhalten, weiter zu morden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 05.04.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 11 (55 Min.)
    Martin, Jake und Amelia sind in großer Gefahr, denn Aster Corps’ Handlanger sind ihnen dicht auf den Fersen. Die drei schaffen es im letzten Augenblick zu entkommen und bringen sich bei Avram in Sicherheit. Die Situation spitzt sich jedoch immer weiter zu, und Martin trifft einen folgenschweren Entschluss … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 12.04.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 12 (55 Min.)
    Martin gelingt es, mit Jakes Hilfe Dr. McCormick zu finden – er kommt jedoch zu spät, und McCormick stirbt vor seinen Augen. Martin ahnt, dass in der Schlafklinik von Aster Corps mit den Testpersonen Experimente durchgeführt werden, die dramatische Folgen für ihre Gesundheit haben. Martin schmiedet gemeinsam mit Trevor einen Plan, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 03.05.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 13 (55 Min.)
    Nicole Farington, die Geschäftsführerin von Aster Corps, forciert das Tempo, um die Gott-Sequenz endlich zu vervollständigen. Ihr Anwalt Lawrence zeigt ihr die Gefahren auf, die damit verbunden sind, und rät ihr dringend von ihrem Plan ab. Aber Farington ist unerbittlich: Sie lässt Jake und Amelia entführen, um endlich ihr großes Ziel zu erreichen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereFr 10.05.2013FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Touch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…