Staffel 1, Folge 6
6. Kassette 3, Seite B (Tape 3, Side B)
Staffel 1, Folge 6Hannah (Katherine Langford) hat am Valentinstag ein Date mit Marcus Cooley (Steven Silver). Es läuft allerdings aus dem Ruder, als Markus ihr zu nahe kommt und sie sich bedrängt fühlt.
Alex gerät in eine Schlägerei und muss sich vor dem Schülervorstand behaupten. Dem gehören ausgerechnet Clay (Dylan Minnette),Jessica (Alisha Boe), Courtney (Michele Selene Ang) und viele andere der auf den Kassetten genannten Schüler an.
Clay trifft sich mit Sheri (Ajiona Alexus), muss aber schnell erkennen, dass sie aus einem bestimmten Grund so nett ist.
Hannahs Eltern machen sich Vorwürfe. (Text: Diane Kofer)Deutsche TV-Premiere Mo. 06.06.2022 Pluto TV Serie Deutsche Streaming-Premiere Fr. 31.03.2017 Netflix Original-Streaming-Premiere Fr. 31.03.2017 Netflix
Streaming & Mediatheken
Erhalte Neuigkeiten zu Tote Mädchen lügen nicht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Tote Mädchen lügen nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.