Tornado – Der Zorn des Himmels
D 2006
  • Action
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Tornado – Der Zorn des Himmels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tornado – Der Zorn des Himmels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Meteorologe Jan Becker hat lange in Amerika gelebt, um Tornados zu studieren, und ahnt Schreckliches, als er zurückkehrt: Die extreme Wetterlage in Deutschland – Hitze und Hagelstürme auf engstem Raum – birgt das Potenzial, einen riesigen Tornado auszubrüten. Doch niemand glaubt ihm, vor allem nicht sein Vater, der Leiter des Wetterdienstes. Als sich wenig später im Berliner Umland eine Superzelle bildet, fährt Jan sofort los, um Beweise für seine Theorie zu sammeln … (Text: ProSieben)

Tornado – Der Zorn des Himmels auf DVD & Blu-ray

Tornado – Der Zorn des Himmels – Streaming

Tornado – Der Zorn des Himmels – Community

  • (geb. 1983) am

    Natürlich kenn ich Tornado - Der Zorn des Himmels aber ich kenn auch TORNADO-TÖDLICHER SOG, TWISTER-DIE NACHT DER WIRBELSTÜRME. PS:das gibt es zwar bei uns nicht, aber es ist doch eigentlich kein Wunder das das Wetter bei uns verrückt spielt>schuld daran sind der Auto-Smic,Ozonschicht, es gibt nicher noch mehr gründe deafür das das Wetter verrückt Spielt, aber mir sind nur die zwei Sachen eingefallen.....

Tornado – Der Zorn des Himmels – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tornado – Der Zorn des Himmels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…